Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
ich rede nichts direkt runter.
Hängt wohl von der Perspektive ab *g*

Also, ich gebe Dir Recht in dem Sinne, dass Nintendo nichts *wirklich* neues gezeigt hat, bis auf DK und Kid Icarus, und um daran (spontan) gefallen zu finden ist ein gewisser Nostalgiefaktor von Vorteil.
Und der 3DS nicht stark genug gezeigt wurde - andererseits ist das bei einem 3D Gerät vermutlich auch etwas schwerer.
Zelda war ein Fail in der Präsentation, da stimme ich zu.

Die Grafikleistung des 3DS an sich fand ich schon nicht schlecht, Kid Ic sah auch spaßig aus (und ich meine: viel mehr kann man auf einer PK IMO auch nicht erwarten als spaßige Trailer zu sehen), Epic Micky war ganz nett anzuschauen, Kirby zumindest witzig (Kirby Tank ), noch ein wenig Material zum neuen Metroid. Sich über ein neues DK von Retro zu freuen halte ich auch nicht für falsch - natürlich spielt Nostalgie damit rein, aber, wenns gut wird, dann wird es ja auch aus heutiger Sicht ein gutes Jump 'n Run, von denen es IMO zu wenige gibt.

Ich denke schon, dass die Nintendo PK genug Material hatte, um sich darüber ein wenig zu freuen.

Alleine die Struktur war wohl die bessere von den 3en, weil sie ihren Content recht gleichmäßig verteilt haben statt sich an einer Sache massiv lange aufzuhalten.