Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    MS wird gefickt, so wie es sich gehört.

@V-King

So ist das nun mal. Hat sich aber auch keiner beschwert, als MS eine zeit lang Sony genatzt hat. Von daher -> Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ansonsten passt schon die Platzierung:

Nintendo>Sony>>>>>>>>>>MS

Geändert von ShooterInc. (16.06.2010 um 07:51 Uhr)

Guys guys, Steamworks führt bei der Ps3 Version maximal dazu das man vieleicht das Steam Overlay mit Friendlist und Chat (huge huge maybe) und warscheinlich noch Steam Cloud was bei der Ps3 sich höchstens auf Save Games beziehen könnte, wobei diese dann nichtmal unbedingt Cross Platform (Ps3C) seien müssen.

Macht euch hier mal nix vor in sachen Support.

Ich möcht den tag erleben an dem irgendeiner der 3 Konsolen hersteller jemandem wie Valve erlauben ihren Certification Prozess zu umgehen für hunderte kleine Mini Updates.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ansonsten passt schon die Platzierung:

Nintendo>>>>>>>>>>Sony>MS
    Fixed that for you. Zumindest kams mir so vor. Sony-PK fand ich furzlangweilig (bis auf Portal 2, was mich immernoch irgendwie verwirrt) und MS hat so ÜBERHAUPT GAR NICHTS gezeigt, schließlich war alles nur Footage mit "Schauspielern" und kein echtes Gameplay. Außer vielleicht Call of Duty, aber das interessiert mich weniger als gar nicht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys guys, Steamworks führt bei der Ps3 Version maximal dazu das man vieleicht das Steam Overlay mit Friendlist und Chat (huge huge maybe) und warscheinlich noch Steam Cloud was bei der Ps3 sich höchstens auf Save Games beziehen könnte, wobei diese dann nichtmal unbedingt Cross Platform (Ps3C) seien müssen.

Macht euch hier mal nix vor in sachen Support.
    Eigentlich hast du recht. Und du weißt, das sage ich bei dir nicht oft

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den 3DS, wird wohl meinen GBA Mikro ablösen, wenn sich das Spiele-Line-Up inklusive OoT-Version (bitte mit Neuerungen) bewahrheitet.
    URA ZELDA!! BELIEVE!!!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    MS wird gefickt, so wie es sich gehört.
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Auf der anderen Seite war es aber klar, dass das Bashen nun losgeht, wie sollte es bei dem Millionen "Spezialisten" im Gebiet Videospiele auch anders sein?
    Das perfekte Beispiel eines Sony-Anhängers.

I'm loving it.

Das perfekte Beispiel eines Sony-Anhängers.

I'm loving it.
    Just stating the obvious. Die haben nun mal die E3 voll verloren. Sony ebenfalls, wenn man Nintendo im Vergleich betrachtet.

Außerdem bezog sich das "gefickt" darauf, dass nun langsam die PS3 bevorzugt wird, obwohl viele sie davor kritisiert hatten.

Außerdem brauchst du mir nicht sowas zu sagen, du X-Bot.

stars_admin
    Außerdem brauchst du mir nicht sowas zu sagen, du X-Bot.
    Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich habe nach wie vor eine PS3 zuhause stehen, die auch regelmäßig mit Games gefüttert wird.
    Kannst du das von dir und einer XBox behaupten?

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ich habe nach wie vor eine PS3 zuhause stehen, die auch regelmäßig mit Games gefüttert wird.
    Interessante Logik. Das bedeutet, dass ich kein Fanboy mehr bin, da ich in Erwähnung ziehe, mir die neue X360-Slim zu kaufen, u. a. wegen dem integriertem WLAN. Achso, eine Wii habe ich auch noch. Wie passt das den jetzt?

You can do it better. Try again.

@Sylverthas

Stimmt, dass muss man wohl erstmal Live sehen. Bin jedenfalls auf das Gerät gespannt.

Mach bitte bitte das Bild weg >__>"

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    Mach bitte bitte das Bild weg >__>"
    hm. Sorry.

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen:

Die Sony PC war nicht unbedingt viel besser als die MS PC, nur waren die Erwartungen bei Sony von vorne rein etwas geringer, da sie die großen Sachen (LBP2, KZ3, Infamous 2, Resiatance 3, etc) bereits im vorraus angekündigt hatten. Desto erfreulicher war es deshalb als Portal 2 + Support und Twisted Metal angekündigt wurden. (auch wenn man letzteres bereits erwartet hatte) Bei MS hingegen hatte ich große Exclusives erwartet, da Kinect ja eine eigene PC hatte und ich den Anteil dementsprechend gering eingeschätzt hatte. Als dann der Forza Kerl kam und ich dachte "Wow. Forza 4 schon jetzt" und er nur die Motion Controls präsentiert hat war es einfach nur noch enttäuschend und ein rennen mit der Zeit.

sorry für den vergleich, aber das ist als würdest du sagen

"ich hab nix gegen neger, ich besitz ja selbst nen sklaven"

stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Oh. Just remember.
    And you want to say?
    Catgirls still suck?

Valve: Demi Gods of Gaming

Part 1
    Part 2
    Part 3

Part 1
    Part 2
    Part 3
    GotY!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    GotY!
    AGAIN! and more than once
    love the new aspects and designchoices in the gameplay.

nur noch n rocketlauncher und ordentliche custommaps und q3 trickjumping hat vollkommen ausgedient

btw, welche seite streamt konami und gibts dafür wieder ne skypesession? :3

Geändert von Evu (16.06.2010 um 14:06 Uhr)

Part 1
    Part 2
    Part 3
    fuck, ich sollte wohl doch mal Teil 1 spielen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    fuck, ich sollte wohl doch mal Teil 1 spielen
    Dringend!

Aber Teil 2 toppt das alles ja mal sowas von. Hätte nicht gedacht, dass Valve soo viele neue Ideen da unterbringen kann. Hauptsache, das Spiel wird länger als der Vorgänger. Ist nicht sogar ein Koop-Modus angekündigt?

Part 1
    Part 2
    Part 3
    "Thermal Discouragement Beam" <3
    Selbst mit der Handvoll neuer Gameplay Mechaniken die sie gezeigt haben kann man soviel anstellen. Das Game wird richtig Klasse, wobei ich mich vorallem wieder auf GlaDOS freue. Einer der besten NPCs ever. Die Personalty Sphere aus dem ersten Video scheint auch ziemlich witzig zu sein.

Gruß Kayano

Not on Pc.

By Relic. Of all People. Relic.

Fuck you Relic.

Game of E3?

Zitat Zitat
    Journey is pretty much everything you’ve come to expect from thatgamecompany, the folks who brought you flower. Despite the somewhat covert announcement (c’mon Sony, this should have been mentioned in your press conference), Journey promises “simple gameplay and accessible controls.” Naturally it looks super pretty to boot. We’re getting an ICO-esque vibe.

Interestingly, Journey is an online game, where players will encounter strangers throughout the game-world. It sounds like players will be able to affect the world for others too, which could be very ambitious.

It’s due in 2011. Our interest’s well and truly piqued. thatgamecompany are one of our favourite developers our there.

http://www.pushsquare.com/tag/journey/
    .

Geändert von Lucian der Graue (16.06.2010 um 15:28 Uhr)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Game of E3?

.
    Well da TLG nich gezeigt wurde kann man das so stehen lassen

Stichworte