Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
@V-King

Macht doch keinen Unterschied, für welches Gerät du dir das Game letztendlich kaufst. Ich dachte mir nur gestern: "Oh wow... eine dritte Möglichkeit das Game zu kaufen..."
Sicherlich mag die Sache mit Steamworks interessant sein, da man sich damit bei neuem Content für das Game nicht dumm und dämlich suchen muss, aber SO toll finde ich das nun auch nicht das man die PS3 Fassung des Games hypen könnte.
ICH HAB KEINE HÜTE IN TEAM FORTRESS 2!!!

Naja, viel schlimmer find ichs eigentlich, dass Gabe Newell of all people plötzlich die PS3 lobpreist, wo er sie davor noch im Prinzip als ein Stück Scheiße abgetan hat.
Gut, jeder weiß, dass die PS3 weitaus mehr drauf hat, als ein Stück Scheiße (sie riecht bspw. schonmal besser ), aber irgendwie spricht hier der angehende Xbox-Fanboy aus mir, wenn ich sage, dass ich es ein wenig als Betrug empfinde. Und damit mein ich nciht die Ankündigung von Portal 2 für die PS3, die war unausweichlich. Vielmehr der Support, der der PS3-Version zur Verfügung gestellt wird, welche die 360-Version vermutlich nciht bekommen wird, wenn ich an die Orange Box zurückdenke.

Das ist der einzige Grund. Klein, aber ein Grund.

Ach, was laber ich überhaupt, ich bin sowieso viel mehr auf den 3DS, das neue Zelda und Metroid Other M gespannt als auf Portal 2.