Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Oh Mann ... viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess. Bevor ich mir darum Gedanken mache, muss ich aber TP erstmal spielen, die Gamecube-Version steht hier seit Jahren ungezockt im Regal.
lass twilight princess verschimmeln und spiel lieber okami. tp war ne riesen enttäuschung, vorallem weil ich zuvor das imo welten bessere und innovativere okami gespielt hatte (auch wenn die kämpfe in zelda besser sein mögen, aber das ist seit OoT auch immer das gleiche)

Zitat Zitat
Ansonsten bin ich wirklich echt total derbe krass enttäuscht vom Nintendo 3DS. Anscheinend der einzige hier, dem es so geht.
nope geht mir genauso. das erste was ich zu gama in msn sagte war, dass das dingens derb hässlich und asymetrisch ist, aber allgemein wird ja alles von nintendo erstmal aus prinzip hochgejubelt.

"3D games auf xbox und ps3? watn dreck...
nintendo 3DS? yay!!!"

vielleicht machen die das ding auch deshalb so hässlich, um leuten noch geld beim nintendo 3DS Lite, dem 3DSi und dem 3DSi XL aus dem geldbeutel zu ziehen...