Seite 59 von 87 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann spielst du wohl die falschen JRPGs ... Eigentlich gibts noch immer viele gute.
    Da hat sich echt nicht viel verändert gegenüber der letzten Gen, nur die PS2 Dominanz teilt sich jetzt quasi auf 5 Plattformen auf. Und die PS2 galt seinerzeit als technisch gut (wenn man sieht wie PCs ab ~ 2000 problemlos 1024x768 + bieten naja sieht das wieder ein bisschen anders aus - mich hat's nie gestört) was ein Pluspunkt gegenüber RPGs auf Wii/DS/PSP ist.

Wenn ich an Shadow Hearts, VP, XS, Tales of denke und beide FFs die mir persönlich sehr gut gefallen haben fehlt da natürlich noch was. Wobei VP3 und ein neues Tales usw. dieses Jahr ja noch angekündigt werden können

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich spiel doch lieber mgs3 in 3d 2d aufm tv mit dollem sound, als aufm handheld in 3d...
    Ich weiß gar nicht, wie die ganze Sprachausgabe auf 1 Modul passen soll, nacher ist es sicherlich einfach eine komprimierte Scheiße wie die ganzen PC Point & Click-Adventure to DS Ports...

Von der Steuerung will ich erst gar nicht anfangen.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, wie die ganze Sprachausgabe auf 1 Modul passen soll, nacher ist es sicherlich einfach eine komprimierte Scheiße wie die ganzen PC Point & Click-Adventure to DS Ports...

Von der Steuerung will ich erst gar nicht anfangen.
    Die 3DS ROMs haben bis zu 2gb. Wenn sie die Texturen komprimieren (also auf die 3DS Bildschirmgröße) sollte die Sprachausgabe gut drauf passen. Eventuell schraubt man noch ein wenig an der Tonqualität und...voilá.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die 3DS ROMs haben bis zu 2gb. Wenn sie die Texturen komprimieren (also auf die 3DS Bildschirmgröße) sollte die Sprachausgabe gut drauf passen. Eventuell schraubt man noch ein wenig an der Tonqualität und...voilá.
    And that's the way to print money nowadays. Das Teil wird sich eh wie geschnitten Brot verkaufen und Third Party Unterstützung gibt es auch zu Hauf. Mal sehen was noch alles auf uns zukommen wird.

Oh Mann ... viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess. Bevor ich mir darum Gedanken mache, muss ich aber TP erstmal spielen, die Gamecube-Version steht hier seit Jahren ungezockt im Regal.

Ansonsten bin ich wirklich echt total derbe krass enttäuscht vom Nintendo 3DS. Anscheinend der einzige hier, dem es so geht. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben, als die diese Hardware zusammenschraubten, aber ... erwartet habe ich etwas, das zumindest ansatzweise in diese Richtung geht. Stattdessen siehts so aus, als hätten sie die untere Hälfte eines DSi genommen, die obere Hälfte abgerissen und einen 16:9 Bildschirm drangeklebt. Sieht absolut arm aus, da es nicht wie aus einem Guss wirkt. Also sorry, aber wenn schon Dual-Screen, dann wenigstens mit beiden Screens in der selben Größe! Oder wenigstens ungefähr. Aber oben 16:9 und unten unverändert klein und 4:3 ist für mich ein absolutes No-go >_>'
    War nicht die Rede davon, dass die Bildschirme näher zusammenrücken würden, damit mehr der Eindruck eines zusammenhängenden Bildes entstehen könne, oder war das nur reine Spekulation? Das hat Nintendo zumindest gehörig vergeigt, denn anders als beim DS kann ich mir nicht vorstellen, dass so etwas hier funktioniert. Zumal die 3D-Funktion ja nur auf dem oberen Bildschirm ist. Sehe da die Gefahr, dass der untere Touch-Screen nur noch zu einem Menü-Gimmick verkommt, und dann könnten sie sich das Konzept imho gleich sparen und lieber einen richtigen Game Boy Nachfolger mit nur einem Bildschirm machen!
    Und sich dann designtechnisch so nah am DS-Plastik zu orientieren, anstatt irgendwas edles und neuartiges zu bringen, das sich vom technisch fast schon veralteten Vorgänger deutlich abheben kann. Woah, was die da zeigen sieht für mich zumindest auf den ersten Blick aus wie eine billige chinesische Fälschung eines DS, in minderwertiger Qualität. Okayokay, das sollen nur Prototypen sein und das finale Aussehen könnte noch etwas anders werden. Aber kleine Nachbesserungen hin oder her, an den zwei grundverschiedenen Bildschirmen werden sie bestimmt nix mehr ändern.
    Einfach nur epic Fail für mich, zumal ich vom neuen 3D-Feature noch lange nicht überzeugt bin. Dachte zuerst, der 3DS könnte ein Day1-Buy werden, aber jetzt werde ich ganz sicher mindestens die erste oder vielleicht auch zweite Revision abwarten und erst zugreifen, wenn mir das Spiele-Lineup gar keine andere Wahl mehr lässt (was allem Anschein nach ziemlich lange dauern kann). Sehr, sehr schade.

Hm, und sonst. Play Station Plus brauch ich nicht. Das neue Kirby-Spiel sieht süß aus, aber irgendwie hab ich einen Trailer zu dem hier vermisst
    Kingdom Hearts Remake oder weitere Ableger gehen mir sonstwo vorbei. Hoffe nach wie vor sehr, dass morgen noch irgendwas zu Versus XIII enthüllt wird :-/

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Oh Mann ... viel scheine ich ja nicht verpasst zu haben. Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess. Bevor ich mir darum Gedanken mache, muss ich aber TP erstmal spielen, die Gamecube-Version steht hier seit Jahren ungezockt im Regal.
    lass twilight princess verschimmeln und spiel lieber okami. tp war ne riesen enttäuschung, vorallem weil ich zuvor das imo welten bessere und innovativere okami gespielt hatte (auch wenn die kämpfe in zelda besser sein mögen, aber das ist seit OoT auch immer das gleiche)

Zitat Zitat
    Ansonsten bin ich wirklich echt total derbe krass enttäuscht vom Nintendo 3DS. Anscheinend der einzige hier, dem es so geht.
    nope geht mir genauso. das erste was ich zu gama in msn sagte war, dass das dingens derb hässlich und asymetrisch ist, aber allgemein wird ja alles von nintendo erstmal aus prinzip hochgejubelt.

"3D games auf xbox und ps3? watn dreck...
    nintendo 3DS? yay!!!"

vielleicht machen die das ding auch deshalb so hässlich, um leuten noch geld beim nintendo 3DS Lite, dem 3DSi und dem 3DSi XL aus dem geldbeutel zu ziehen...

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Das neue Zelda sieht ganz nett aus, ich mag die stilistische Mischung aus Wind Waker und Twilight Princess.

Zitat Zitat
    Stattdessen siehts so aus, als hätten sie die untere Hälfte eines DSi genommen, die obere Hälfte abgerissen und einen 16:9 Bildschirm drangeklebt.
    In der Tat

Zitat Zitat
    Zumal die 3D-Funktion ja nur auf dem oberen Bildschirm ist. Sehe da die Gefahr, dass der untere Touch-Screen nur noch zu einem Menü-Gimmick verkommt, und dann könnten sie sich das Konzept imho gleich sparen und lieber einen richtigen Game Boy Nachfolger mit nur einem Bildschirm machen!
    Sieht so aus... nur als Menü Gimmick oder übersichtlichere Darstellung von Karte, Inventar etc. . Der Touchcreen lässt sich dadurch auch schlecht mit 3DS Software nutzen die halt auf dem oberen Screen statt findet. Könnte bei Nintencats ein Problem sein, von Advance Wars und SRPGs mal ganz zu schweigen... in den wenigen Spielen die den Touchscreen sinnvoll und gut nutzen ist das schon ein deutlicher Vorteil.

Pluspunkt ist natürlich die Abwärtskompatibilität. Mit einem 16:9 Screen auch unten wären halt die Buttons kleiner. Trotzdem wäre das Gerät, bis auf die Symetrie, damit nicht besser :3

Das Material vom DSi XL ist aber eigentlich okay (nur die in Europa erhältlichen Farben sind komisch nton: )

Zitat Zitat von blutmetzger
    "3D games auf xbox und ps3? watn dreck...
    nintendo 3DS? yay!!!"
    Naja,... die selben Reaktionen hätte es aber auch gegeben wenn der GameBoyWii angekündigt worden wäre, ohne 3D, aber mit derselben Software und Hardware. Wobei das Display und die 2 Kameras natürlich schon ein nettes Feature sind. Und dass Nintendo ein Gerät auf _ein_ Feature aufbaut ist ja nichts neues (GameCube + Wiimote = Wii). Letztendlich muss dann die Software überzeugen, IMHO tut sie das beim DS und Wii ist auf einem guten Weg dahin (SMG2, Xenoblade, Zelda Wii etc.)

Wird wohl das erste Naruto spiel das ich mir besorge:

[YT]r5F-BLLChoM[/YT]

@ Tekken 6 x Naruto. Liegt wohl daran das Kishimoto Lars entworfen hat.

Gabe Newell, du enttäuschst mich

Hab mir grade die Portal 2-Geschichte von der Sony-Konferenz angeschaut und jetzt fühl ich mich mit meiner Xbox benachteiligt.
    YOU CAN'T DO THIS TO ME!

Dann kauf ichs mir halt doch fürn PC, so

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen

Dann kauf ichs mir halt doch fürn PC, so
    Gabe Newell will truly curse you for giving him MORE MOONIES.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @V-King

Macht doch keinen Unterschied, für welches Gerät du dir das Game letztendlich kaufst. Ich dachte mir nur gestern: "Oh wow... eine dritte Möglichkeit das Game zu kaufen..."
    Sicherlich mag die Sache mit Steamworks interessant sein, da man sich damit bei neuem Content für das Game nicht dumm und dämlich suchen muss, aber SO toll finde ich das nun auch nicht das man die PS3 Fassung des Games hypen könnte.

Letztendlich sehe ich MS und Sony als Verlierer der PKs an (hab zweitere zwar nicht mehr gesehen, aber wenn man liest was sie gezeigt haben, war es scheinbar genauso müllig wie bei MS). Boris-Schneider Johnne von Microsoft hat aber auf seinem Blog schon einen interessanten Beitrag veröffentlicht. Viele Leute fangen jetzt schon an über Kinect zu meckern, ohne es wirklich selbst ausprobiert zu haben. Sie kennen momentan nur die Videos und die bisher vorgestellten Games. Keiner hat eine Ahnung wie die Games dann wirklich laufen, ob und wieviel Spaß es macht und vor allem was für Games noch kommen. Auf der anderen Seite war es aber klar, dass das Bashen nun losgeht, wie sollte es bei dem Millionen "Spezialisten" im Gebiet Videospiele auch anders sein?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @V-King

Macht doch keinen Unterschied, für welches Gerät du dir das Game letztendlich kaufst. Ich dachte mir nur gestern: "Oh wow... eine dritte Möglichkeit das Game zu kaufen..."
    Sicherlich mag die Sache mit Steamworks interessant sein, da man sich damit bei neuem Content für das Game nicht dumm und dämlich suchen muss, aber SO toll finde ich das nun auch nicht das man die PS3 Fassung des Games hypen könnte.
    ICH HAB KEINE HÜTE IN TEAM FORTRESS 2!!!

Naja, viel schlimmer find ichs eigentlich, dass Gabe Newell of all people plötzlich die PS3 lobpreist, wo er sie davor noch im Prinzip als ein Stück Scheiße abgetan hat.
    Gut, jeder weiß, dass die PS3 weitaus mehr drauf hat, als ein Stück Scheiße (sie riecht bspw. schonmal besser ), aber irgendwie spricht hier der angehende Xbox-Fanboy aus mir, wenn ich sage, dass ich es ein wenig als Betrug empfinde. Und damit mein ich nciht die Ankündigung von Portal 2 für die PS3, die war unausweichlich. Vielmehr der Support, der der PS3-Version zur Verfügung gestellt wird, welche die 360-Version vermutlich nciht bekommen wird, wenn ich an die Orange Box zurückdenke.

Das ist der einzige Grund. Klein, aber ein Grund.

Ach, was laber ich überhaupt, ich bin sowieso viel mehr auf den 3DS, das neue Zelda und Metroid Other M gespannt als auf Portal 2.

MS wird gefickt, so wie es sich gehört.

@V-King

So ist das nun mal. Hat sich aber auch keiner beschwert, als MS eine zeit lang Sony genatzt hat. Von daher -> Ausgleichende Gerechtigkeit.

Ansonsten passt schon die Platzierung:

Nintendo>Sony>>>>>>>>>>MS

Geändert von ShooterInc. (16.06.2010 um 07:51 Uhr)

Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite war es aber klar, dass das Bashen nun losgeht, wie sollte es bei dem Millionen "Spezialisten" im Gebiet Videospiele auch anders sein?

Ich freu mich auf den 3DS, wird wohl meinen GBA Mikro ablösen, wenn sich das Spiele-Line-Up inklusive OoT-Version (bitte mit Neuerungen) bewahrheitet.
    Auch sonst interessante Konferenzen, langwierig hin oder her (Ich will nie wieder das Wort "exclusive" von einem Sony-Menschen hören). Ist immer eine gute Gelegenheit, um zu sehen, was gerade so ansteht auf dem Markt, vor allem, wenn man sonst nicht mehr so die Übersicht hat.

Geändert von La Cipolla (16.06.2010 um 08:08 Uhr)

Guys guys, Steamworks führt bei der Ps3 Version maximal dazu das man vieleicht das Steam Overlay mit Friendlist und Chat (huge huge maybe) und warscheinlich noch Steam Cloud was bei der Ps3 sich höchstens auf Save Games beziehen könnte, wobei diese dann nichtmal unbedingt Cross Platform (Ps3C) seien müssen.

Macht euch hier mal nix vor in sachen Support.

Ich möcht den tag erleben an dem irgendeiner der 3 Konsolen hersteller jemandem wie Valve erlauben ihren Certification Prozess zu umgehen für hunderte kleine Mini Updates.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ansonsten passt schon die Platzierung:

Nintendo>>>>>>>>>>Sony>MS
    Fixed that for you. Zumindest kams mir so vor. Sony-PK fand ich furzlangweilig (bis auf Portal 2, was mich immernoch irgendwie verwirrt) und MS hat so ÜBERHAUPT GAR NICHTS gezeigt, schließlich war alles nur Footage mit "Schauspielern" und kein echtes Gameplay. Außer vielleicht Call of Duty, aber das interessiert mich weniger als gar nicht.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Guys guys, Steamworks führt bei der Ps3 Version maximal dazu das man vieleicht das Steam Overlay mit Friendlist und Chat (huge huge maybe) und warscheinlich noch Steam Cloud was bei der Ps3 sich höchstens auf Save Games beziehen könnte, wobei diese dann nichtmal unbedingt Cross Platform (Ps3C) seien müssen.

Macht euch hier mal nix vor in sachen Support.
    Eigentlich hast du recht. Und du weißt, das sage ich bei dir nicht oft

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auf den 3DS, wird wohl meinen GBA Mikro ablösen, wenn sich das Spiele-Line-Up inklusive OoT-Version (bitte mit Neuerungen) bewahrheitet.
    URA ZELDA!! BELIEVE!!!

Stichworte