Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dann spielst du wohl die falschen JRPGs ... Eigentlich gibts noch immer viele gute.
    War nur meine subjektive Empfindung. Und diese Gen habe ich fast alle probiert und die wenigsten fand ich annehmbar.

Infinite Undiscovery wurde schnell öde.
    Lost Odyssey war einfach von Beginn an öde und war mir zu altbacken.
    Blue Dragon habe ich gar nicht erst angefasst bei dem Design.
    Star Ocean 4....no comment. Backtraaaacking
    Eternal Sonata war durch und durch Scheiße. Story, Gameplay...einzig Grafik und Musik waren ok.

Von Perlen wie Last Rebellion muss ich gar nicht erst anfangen. Magna Carta 2 gefiel mir noch sehr gut, aber dem hätte ein größeres Budget viel besser getan.

Es geht wirklich bergab mit dem Genre. Bei der Ps2 und bei der Ps1 besonders waren _viel_ bessere Spiele dabei. So stecke ich meine Hoffnung jetzt in FFvs13 und Xenoblade/Last Story.

Edit:

Zitat Zitat
    Die E3 findet in Amerika statt!!!! Nicht umsonst wurde Killzone 3 und sonstiger Shooter-Kram so ausführlich gezeigt...warte lieber mal die TGS oder die gamescom ab, dort werden Spiele dieser Machart eher zu finden sein.
    Ja, klar Ich hatte die Hoffnung dennoch nicht aufgegeben. Besonders im Survival Horror Sektor......ich will einfach ein Silent Hill wie Teil 2, sofort!

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    meine augen, stecht sie mir aus. ich kann und will das nicht mehr lesen... bitte .____:

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    bringt nix, da der honk permanent wegen dünnschiss gequotet wird. bei paco kann ich das noch durchziehen, aber alles hat seine grenzen.

Stichworte