Seite 57 von 87 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.140 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Den 3DS will ich auch gerne. Aber wieso gehts nicht kompatibel zum GB/C/A?

Dann könnte mein GBA endlich in den Schrank

Ab heute kann man sich wieder als N-Fanboy outen, ohne ausgelacht zu werden

Zitat Zitat
    Valve to Deliver Blockbuster Sequel With Steamworks Support

June 15, 2010 - Valve, creators of best-selling game franchises and leading technologies, today announced that it will deliver Portal 2 on the PlayStation 3 platform simultaneously with previously announced platforms. The PlayStation 3 version of Portal 2 will be the only console version to include Steamworks.

"When the PlayStation 3 was introduced, I was the one of the platform's biggest critics," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "However, Sony Computer Entertainment has proved that the PlayStation 3 is the most open platform of all the current generation consoles and has worked extremely hard to make the platform the most desirable for consumers and developers. As such, we are delighted to announce Portal 2 for the PlayStation 3 and believe the Steamworks support included will make it the best console version of the game."

Portal 2 is the sequel to the title named "Game of the Year" 2007 by over 30 publications around the world. Portal 2 promises to break new ground in next generation gaming by expanding the award-winning recipe of innovative gameplay, immersive story, and creative inclusion of music while also introducing multiplayer co-op game modes.

On the PlayStation 3 Portal 2 will be supported by Steamworks, a complete suite of game features and services including auto updates, community features, downloadable content, and more. Previously deployed on the PC and the Mac, Valve's Steamworks development platform will make it possible to deliver the higher level of service gamers have come to expect.

"Valve is one of the industry's leading studios and Portal is one of the most innovative properties launched in the past 10 years," said Rob Dyer, senior vice president of publisher relations at Sony Computer Entertainment America. "Valve's decision to bring Portal 2 to the PlayStation 3 with Steamworks support is incredible validation of the power and openness and momentum of PlayStation 3."

Portal 2 is targeted for launch in 2011 on the PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360 platforms.
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony und MS getauscht und you have a winner.
    Word.

Würd mich echt interessieren was es mit Steamworks genauer auf sich hat.

oh, ich dreckiger optimist. Ich dachte schon, als butler auf die bühne kam, dass die konferenz gerettet wäre... Scheisse wars. Aber das ist wohl das los, das man zieht, wenn einen Shooter und twisted metal nicht intressieren. TGS plz save my gaming year @_@

Ich frage mich nur wie ohne 3D-Brille das 3D gehen soll. Ich bin da mal gespannt. Nicht dass ich das brauchen würde, aber der 3DS ... Den will ich schon. Da kommt eh 100pro so manches tolle RPG...

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Nein, stimmt schon so...
    ähm nein? Was hat denn die MS Konferenz geboten? 3 aufgewärmte Shooter, die schon bekannt waren mindestens 3 Nachfolger haben, die sich genau gleich spielen.Mittelmäßiger Fable 3 Trailer und MGS Rising, welches auch für die PS3 erscheint. Danach kam ja nur noch glorifizierte Eyetoy Natal Kinect Spiele, dann noch Funktionen die in Deutschland eh nicht funktionieren (ESPN und btw. nicht so kostenlos ist wie da angekündigt). Das einzige wirkliche Highlight war die 360 slim.

Die Sony Konferenz hatte langwierige und langweilige Stellen, die man entweder komplett schneiden oder in ne PR hätte verfrachten sollen. Aber ansonsten waren die gezeigten Spiele ziemlich solide und man weiß auch, dass man Move in "normalen" Spielen benutzen kann. Kevin Butler und Gabe waren sowieso nur awesome. Wenn man einige der Spiele nicht vor ein paar Wochen vorgestellt hätte, hätten wir noch 3 Überraschungen oder so extra.
    Ich sehe also nicht wie MS ne bessere Konferenz gehabt hat als Sony.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Master hat ja heute Geburtstag...Glückwunsch zum 24'sten
    Jo, danke.*^^

Sony und MS getauscht und you have a winner.
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Word.
    Ok Jungs, ihr wollt mir ernsthaft weiß machen das die MS nicht zum Lachen und die Sony PK nicht langweilig war?

Oh? Er hat Geburstag?

Na dann: Alles Gute!!!!!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok Jungs, ihr wollt mir ernsthaft weiß machen das die MS nicht zum Lachen und die Sony PK nicht langweilig war?
    s.o. Post.

Und ja es war so schlecht es war nur noch zum lachen. Was genau willst du mir damit sagen außer meinen Punkt zu unterstützen? Kevin Butler und Gabe waren auch lustig, aber aus dem gegnteiligen Grund.

s.o. Post.

Und ja es war so schlecht es war nur noch zum lachen. Was genau willst du mir damit sagen außer meinen Punkt zu unterstützen?
    Du sagtest ich sollte tauschen. Die Sony PK kann ich aber nicht als unterhaltsam (lese: belustigend, komisch, zum Lachen etc.) bezeichnen, da gab es keine großartig peinlichen Situationen wie bei der Kinect Präsentation. Bei der MS PK musste ich eindeutig mehr lachen. Das die MS PK besser sei habe ich keiner Silbe erwähnt und auch nicht gedacht.

So kompliziert war mein Beitrag nun auch nicht.

Geändert von Master (15.06.2010 um 22:40 Uhr)

nix neues bei sony, aber das lineup das da sowohl für ps3, als auch für psp gezeigt wurde, macht mir mehr lust als microsoft und wundertüte nintendo.

Hmmm das 3D Gequatsche hat mich genervt. Ich hab keine Lust mir jetzt einen neuen 3D TV zu kaufen.
    Dann PSN Gold.... Und vorallem sobald ich nicht mehr bezahle löschen sie meine Avatare und Demos? FU O_o

Portal 2 war das Beste an der ganzen Konferenz. Ich hatte Gänsehaut beim Trailer. Weis allerdings nicht welchen große Vorteil die PS3 nun durch Steamworks Support hat. Dachte im ersten Moment an eine Fusion von Steam & PSN für PS3. ^^

Dead Space Extraktion als Geschenk bei Dead Space 2 für PS3 ist nice aber ich hab keine wirkliche Lust Move zu kaufen. ;P

Infamous 2 hat nun Icepowers und Tentakelmonster? Hmmm Ok ich bin gespannt wie das in die Bananarama Story einbauen. ;P
    Generell freue ich mich aber auf das Game.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    If only it was Carmageddon.
    Dachte ich auch im ersten Moment. Aber MP Shooter mit Autos? I don't care.

Große Neuheiten gabs ja ansonsten nicht wirklich. 3rd Birthday sah gut aus und Sony macht immer fancy Trailer für alle ihre Games was ich nett finde. Achja GT5 verkommt langsam zum Joke aka "When its done." ^^

Und bei Kevin Butler hab ich das Gefühl der lacht in seinem stillen Kämmerlein über die Gamer. Nichtsdesto trotz hat er einen hohen Unterhaltungswert. =)

Generell hätte ich mir noch was von FF Versus XIII gewünscht oder eine wirkliche Neuankündigung. Twisted Metal fand ich leider Uninteressant als Überraschung.

Insgesamt fand ich Nintendos Konferenz am stärksten, gefolgt von Sony und als Schlusslicht Microsoft.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (15.06.2010 um 23:21 Uhr)

Eigentlich peinlich dass die ihren Bewegungskäse gegen viele Euros verticken. Bei der Wii wars im Preis drinne.

Wozu es aber noch ne "XBox 360 Slim" braucht wenn doch angeblich 2011 die neue kommt ...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    nix neues bei sony, aber das lineup das da sowohl für ps3, als auch für psp gezeigt wurde, macht mir mehr lust als microsoft und wundertüte nintendo.
    Dabei wurden die ganzen Sony Japan Titel gar nicht gezeigt...man kann halt nicht alles auf 1 Konferenz raushauen, wenn noch 2 andere bedient werden wollen.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Eigentlich peinlich dass die ihren Bewegungskäse gegen viele Euros verticken. Bei der Wii wars im Preis drinne.
    die wii hat ansonsten ja auch nicht viel aufm kasten...
    man hat sich ne xbox oder ne ps3 nicht wegen so nem bewegungsschund gekauft.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wozu es aber noch ne "XBox 360 Slim" braucht wenn doch angeblich 2011 die neue kommt ...
    Was für einen Schwachsinn redest du?
    MS hat doch schon eine halbe Ewigkeit gesagt, dass so schnell kein Nachfolger kommt und man sich erstmal auf Kinect konzentrieren will.

Glaub ich nicht dran 8)

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was für einen Schwachsinn redest du?
    MS hat doch schon eine halbe Ewigkeit gesagt, dass so schnell kein Nachfolger kommt und man sich erstmal auf Kinect konzentrieren will.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    die wii hat ansonsten ja auch nicht viel aufm kasten...
    man hat sich ne xbox oder ne ps3 nicht wegen so nem bewegungsschund gekauft.
    Eigentlich schon, aber was kann die Konsole dafür wenn man das Können nicht ausnutzt? - Bei der PS3 hats ja auch Jahre gedauert ehe mal was kam was wirklich passt. Aber das meiste könnte ebensogut für die PS2 sein. Grafisch, meine ich.

Link?
    Klingt für mich unlogisch, es kommt jetzt erst mal Kinect + das Redesign der X360, da klingt 2011 eher nach 'nem Finaziellen Ruin.

Eigentlich schon, aber was kann die Konsole dafür wenn man das Können nicht ausnutzt? - Bei der PS3 hats ja auch Jahre gedauert ehe mal was kam was wirklich passt. Aber das meiste könnte ebensogut für die PS2 sein. Grafisch, meine ich.
    Oh mann... *facepalm*

Stichworte