Den 3DS will ich auch gerne. Aber wieso gehts nicht kompatibel zum GB/C/A?
Dann könnte mein GBA endlich in den Schrank![]()
Den 3DS will ich auch gerne. Aber wieso gehts nicht kompatibel zum GB/C/A?
Dann könnte mein GBA endlich in den Schrank![]()
oh, ich dreckiger optimist. Ich dachte schon, als butler auf die bühne kam, dass die konferenz gerettet wäre... Scheisse wars. Aber das ist wohl das los, das man zieht, wenn einen Shooter und twisted metal nicht intressieren. TGS plz save my gaming year @_@
Ich frage mich nur wie ohne 3D-Brille das 3D gehen soll. Ich bin da mal gespannt. Nicht dass ich das brauchen würde, aber der 3DS ... Den will ich schon. Da kommt eh 100pro so manches tolle RPG...
ähm nein? Was hat denn die MS Konferenz geboten? 3 aufgewärmte Shooter, die schon bekannt waren mindestens 3 Nachfolger haben, die sich genau gleich spielen.Mittelmäßiger Fable 3 Trailer und MGS Rising, welches auch für die PS3 erscheint. Danach kam ja nur noch glorifizierteEyetoyNatalKinect Spiele, dann noch Funktionen die in Deutschland eh nicht funktionieren (ESPN und btw. nicht so kostenlos ist wie da angekündigt). Das einzige wirkliche Highlight war die 360 slim.
Die Sony Konferenz hatte langwierige und langweilige Stellen, die man entweder komplett schneiden oder in ne PR hätte verfrachten sollen. Aber ansonsten waren die gezeigten Spiele ziemlich solide und man weiß auch, dass man Move in "normalen" Spielen benutzen kann. Kevin Butler und Gabe waren sowieso nur awesome. Wenn man einige der Spiele nicht vor ein paar Wochen vorgestellt hätte, hätten wir noch 3 Überraschungen oder so extra.
Ich sehe also nicht wie MS ne bessere Konferenz gehabt hat als Sony.
Du sagtest ich sollte tauschen. Die Sony PK kann ich aber nicht als unterhaltsam (lese: belustigend, komisch, zum Lachen etc.) bezeichnen, da gab es keine großartig peinlichen Situationen wie bei der Kinect Präsentation. Bei der MS PK musste ich eindeutig mehr lachen. Das die MS PK besser sei habe ich keiner Silbe erwähnt und auch nicht gedacht.
So kompliziert war mein Beitrag nun auch nicht.![]()
nix neues bei sony, aber das lineup das da sowohl für ps3, als auch für psp gezeigt wurde, macht mir mehr lust als microsoft und wundertüte nintendo.
Hmmm das 3D Gequatsche hat mich genervt. Ich hab keine Lust mir jetzt einen neuen 3D TV zu kaufen.
Dann PSN Gold.... Und vorallem sobald ich nicht mehr bezahle löschen sie meine Avatare und Demos? FU O_o
Portal 2 war das Beste an der ganzen Konferenz. Ich hatte Gänsehaut beim Trailer. Weis allerdings nicht welchen große Vorteil die PS3 nun durch Steamworks Support hat. Dachte im ersten Moment an eine Fusion von Steam & PSN für PS3. ^^
Dead Space Extraktion als Geschenk bei Dead Space 2 für PS3 ist nice aber ich hab keine wirkliche Lust Move zu kaufen. ;P
Infamous 2 hat nun Icepowers und Tentakelmonster? Hmmm Ok ich bin gespannt wie das in die Bananarama Story einbauen. ;P
Generell freue ich mich aber auf das Game.
Dachte ich auch im ersten Moment. Aber MP Shooter mit Autos? I don't care.
Große Neuheiten gabs ja ansonsten nicht wirklich. 3rd Birthday sah gut aus und Sony macht immer fancy Trailer für alle ihre Games was ich nett finde. Achja GT5 verkommt langsam zum Joke aka "When its done." ^^
Und bei Kevin Butler hab ich das Gefühl der lacht in seinem stillen Kämmerlein über die Gamer. Nichtsdesto trotz hat er einen hohen Unterhaltungswert. =)
Generell hätte ich mir noch was von FF Versus XIII gewünscht oder eine wirkliche Neuankündigung. Twisted Metal fand ich leider Uninteressant als Überraschung.
Insgesamt fand ich Nintendos Konferenz am stärksten, gefolgt von Sony und als Schlusslicht Microsoft.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (15.06.2010 um 23:21 Uhr)
Eigentlich peinlich dass die ihren Bewegungskäse gegen viele Euros verticken. Bei der Wii wars im Preis drinne.
Wozu es aber noch ne "XBox 360 Slim" braucht wenn doch angeblich 2011 die neue kommt ...