Seite 56 von 87 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Is ja schlimm, dass ich den dreck hab nebenher laufen lassen...

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Die Überraschung ist dass es keine Überraschung gibt
    Stimmt, bei Portal 2 und Twisted Metal wars absolut klar vorher, dass die auf der Sony PK auftauchen werden!

Ich hatte die ganze Zeit den Ton aus. Verpasst hab ich echt rein gar nichts.
    Wenn ich da an Nintendo denke. Da gabs einen Knaller nach dem anderen.

Also die großen Überraschungen waren Portal 2 und Twisted Metal? Das erste ist nicht exklusiv und das zweite ... ähm ... Crap?!

Kevin Butler und Portal. Hab ich was verpasst?

Kinectimals bleibt Game of E3 2010, basta

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Kevin Butler und Portal. Hab ich was verpasst?
    nein hast du nicht

Ok, zusammengefasst:

Microsoft PK: Bis auf den Anfang recht schlecht, dennoch war es irgendwie sehr unterhaltsam.

Nintendo PK: Nicht ganz perfekter Anfang, danach kurz Geblubber über Statistiken, danach folgte aber der ganze Spaß. Die beste PK unter den drei Großen.

Sony PK: Viel aufgewärmtes Zeug, nur wenige kleine Highlights wie 3rd Birthday oder Portal 2. Insgesamt aber die langweiligste PK.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, zusammengefasst:

Microsoft PK: Bis auf den Anfang recht schlecht, dennoch war es irgendwie sehr unterhaltsam.

Nintendo PK: Nicht ganz perfekter Anfang, danach kurz Geblubber über Statistiken, danach folgte aber der ganze Spaß. Die beste PK unter den drei Großen.

Sony PK: Viel aufgewärmtes Zeug, nur wenige kleine Highlights wie 3rd Birthday oder Portal 2. Insgesamt aber die langweiligste PK.
    Sony und MS getauscht und you have a winner.

Genial war bei Nintendo vor allem Miyamotos gefuchtel

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Das erste ist nicht exklusiv und das zweite ... ähm ... Crap?!
    If only it was Carmageddon.

Sind wohl alle über die E3 bei Sony eingepennt

Schade, dass Xenoblade wohl nicht angekündigt wurde. Da die Story doch interessant klingt, steht es jetzt auf meiner Buy-Liste

Zitat Zitat
    Valve to Deliver Blockbuster Sequel With Steamworks Support

June 15, 2010 - Valve, creators of best-selling game franchises and leading technologies, today announced that it will deliver Portal 2 on the PlayStation 3 platform simultaneously with previously announced platforms. The PlayStation 3 version of Portal 2 will be the only console version to include Steamworks.

"When the PlayStation 3 was introduced, I was the one of the platform's biggest critics," said Gabe Newell, president and co-founder of Valve. "However, Sony Computer Entertainment has proved that the PlayStation 3 is the most open platform of all the current generation consoles and has worked extremely hard to make the platform the most desirable for consumers and developers. As such, we are delighted to announce Portal 2 for the PlayStation 3 and believe the Steamworks support included will make it the best console version of the game."

Portal 2 is the sequel to the title named "Game of the Year" 2007 by over 30 publications around the world. Portal 2 promises to break new ground in next generation gaming by expanding the award-winning recipe of innovative gameplay, immersive story, and creative inclusion of music while also introducing multiplayer co-op game modes.

On the PlayStation 3 Portal 2 will be supported by Steamworks, a complete suite of game features and services including auto updates, community features, downloadable content, and more. Previously deployed on the PC and the Mac, Valve's Steamworks development platform will make it possible to deliver the higher level of service gamers have come to expect.

"Valve is one of the industry's leading studios and Portal is one of the most innovative properties launched in the past 10 years," said Rob Dyer, senior vice president of publisher relations at Sony Computer Entertainment America. "Valve's decision to bring Portal 2 to the PlayStation 3 with Steamworks support is incredible validation of the power and openness and momentum of PlayStation 3."

Portal 2 is targeted for launch in 2011 on the PlayStation 3, PC, Mac and Xbox 360 platforms.
    WTF, wenn das mit den Updates etc. stimmt ist das HUUUGEEE. Das kann ich irgendwie nicht glauben, dass Sony das eigne Prüfen umgehen lässt.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ok, zusammengefasst:

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Sony und MS getauscht und you have a winner.
    Nein, stimmt schon so...

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Schade, dass Xenoblade wohl nicht angekündigt wurde. Da die Story doch interessant klingt, steht es jetzt auf meiner Buy-Liste
    Naja zumindest ein Trailer wäre fein gewesen. Denn es klingt wirklich nett.

Master hat ja heute Geburtstag...Glückwunsch zum 24'sten

Microsoft: Nach gutem Anfang nur noch peinlich, durchgängig.

Nintendo: Zelda hat mich enttäuscht, Metroid zumindest ein bisschen weniger als in den alten Trailern. Bei Donkey Kong hatte ich Gänsehaut und es lässt mich meiner Wii hinterhertrauern. Das 3DS-Line-Up ist der Hammer! Insgesamt die beste Pressekonferenz und DAMN ICH WILL DEN 3DS!!!

Sony: Move war angenehm kurz und unpeinlich, nachdem ich einen ähnlichen Auftritt wie MS bei Kinect befürchtet hatte. Killzone 3, LittleBigPlanet 2, Gran Turismo 5, Portal 2, Twisted Metal, Sly Racoon Collection, InFamous 2. Höchstwahrscheinlich grandiose Spiele, aber langweilig präsentiert. Und The Last Guardian hat ebenso gefehlt wie FF Versus XIII. Hätte man sooo viel besser machen können.

1. Nintendo
    2. Sony
    Nicht auf dem Podest: Microsoft

geil wird das neue spiel von dem rez macher child of eden oder so.
    auch die neue xbox 360 is cool.die werrd ich mir dann mit dem neuen rez und nem ultra dicken fernseher kaufen.
    der nintendo 3ds müsste eigentlch ja 6 bildschirme haben.naja.geil ist die doppelcamera.damit häte ich nich gerechnet.toll nintendo.
    donkey kong ist für mich die spiele überraschung der e3 nach dem neuen rez.super das wir das noch erleben dürfen.
    kid icarus interessiert mich weniger.das neue kirby wird wohl ok,aber langsam nerfts.
    und das neue zelda sah aus wie immer.
    die grafik bei goldeneye sah dafür das es 13 jahre vorher die n64 version gab einfach nur lächerlich aus.guckt euch mal das video an.da wäre es für ps3 doch besser gewesen.

hoffe man kann den nintendo 3ds irgednwie mim fernseher und dem wii 2 (nächstes jahr) verbinden und die 3fotos angucken.
    was ist eigentlich mit diesem doofen wiitality sensor?wo ist der?

achja metal gear rising is auch geil.

Geändert von noRkia (15.06.2010 um 22:33 Uhr)

Stichworte