2:0 für Brasilien.
--PSN || XBL
Zitat von The Judge Mit Konsole. ^^... Zitat von R-Craven PS3 + PS-Eye + Waggle = 399$ ... so hab ich das zumindest verstanden... Ach sooooooooooooooo... Und Sony-Waggle selbst? Kein Einzelpreis genannt? EDIT: I fail. 80$ nur Waggle? Ohne EyeToy? Sony mag es irgendwie, sich diese Generation selbst ins Knie zu ficken, oder?
war eigentlich schon irgendwas wirklich neues dabei ?
Zitat von V-King Ach sooooooooooooooo... Und Sony-Waggle selbst? Kein Einzelpreis genannt?... Doch: Fernbedienung 50$ und "Nunchuk" 30$
Zitat von The Judge Er hat 3rd Birthday gesagt. Ich will sehen und haben. ... Der Grund, warum ich überhaupt noch eine psp besitze^^ Neben Agito...
I saw The 3rd Birthday. I think I came a little. Mehr >:o
Man sah Third Birthday-Gameplay! Mehr ;_; Edit: bAn. Rofl, Alter! ^^
Kam da nich letztes Jahr mal sowas wie Resident Evil PSP...?
Da hier immer jemand was vergisst nochmal komplett: Playstation Move alleine: 49$ Move Subcontroller: 29$ Move + PS Eye + Spiel: 99$ PS3 + Move + PS Eye + Spiel: 399$.
Hab ich mich verhört oder stimmt es, dass ein Alan Wake DLC angekündigt wurde?
Zitat von Master 2:0 für Brasilien.... Nicht wirklich verwunderlich.
--
Zitat von David_Nassau Hab ich mich verhört oder stimmt es, dass ein Alan Wake DLC angekündigt wurde?... Eigentlich sind es ja mittlerweile glaub ich schon drei und für den ersten dürftest du den Downloadcode haben
Zitat von David_Nassau Hab ich mich verhört oder stimmt es, dass ein Alan Wake DLC angekündigt wurde?... Schon länger afaik, ja. Länger = noch vor der Nintendo-PK sogar, wenn ich mich nicht irre.
Zitat von The Judge Man sah Third Birthday-Gameplay! Mehr ;_; Edit: bAn. Rofl, Alter! ^^... nton: Sah aber schon ganz schnittig aus, oder?^^
Zitat von The Protagonist nton: Sah aber schon ganz schnittig aus, oder?^^... Der Ersteindruck war schonmal richtig geil. ^^
Was wirklich besonderes kam bei Sony nocht nicht.
Zitat von Asmodina Was wirklich besonderes kam bei Sony nocht nicht.... But Move... in 3D!
--Badassfully, I was frozen today!
Zitat von The Judge Der Ersteindruck war schonmal richtig geil. ^^... Patapon 3 sah auch nett aus
Ne. Das ist langweilig. Ich bin raus. o/
Naja ...
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln