Oh Kinectimals![]()
http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2.../index_en.html
Site Update. Exclusive Reveal auf der Sony/Nintendo PC?
Oh gott, die Hüllen sind LILA?!
Um Gottes Willen.
@KojiPro-Countdown:
Boah, schon wieder Countdown for a countdown for a countdown for an announcement?
Wird wohl allem Anschein nach was sein, das stark was mit der Sowjetunion zu tun hat.
MGS Peace Walker 2? MGS Peace Walker Wii-/PS2-Umsetzung? Hätt ich nix dagegen, hauptsache es ist was für Wii, PS2 oder PSP.
Microsoft stellt "Summer of Arcade 2010" Lineup vor / Castlevania: Harmony of Despair bestätigt
15.06.10 - Microsoft hat sein Lineup für "Xbox Live Summer of Arcade 2010" mit einem Trailer vorgestellt, zu dem auch Konamis Castlevania: Harmony of Despair gehört. Der von Koji Igarashi entworfene Titel besitzt Mehrspieler-Modi und es treten verschiedene Castlevania-Charaktere wie Alucard oder Soma Cruz auf.
Das Sommer-Lineup im Überblick:
- Sonic The Hedgehog 4 - Episode 1
- Hydrophobia
- Comic Jumper
- Monkey Island 2: Le Chuck's Revenge
- Hard Cops Uprising
- Lara Croft and the Guardian of Light
- Hydro Thunder Hurricane
- Monday Night Combat
- Castlevania: Harmony of Despair
- Limbo
Summe of Arcade 2010 - Trailer
Astreiner Arcade Sommer würd ich sagen![]()
Geändert von Cutter Slade (15.06.2010 um 10:01 Uhr)
Verdammt, wie mich das NeoGAF unnötig hyped xD
Die scherzen drüber, dass die Valve-PK ausgefallen ist, weil sie Portal 2 für 3DS auf der Nintendo-PK ankündigen wollen.
AND I WANT THIS SO BADLY ;_________;
Wenns doch nur wahr wäre ._.
Instant buy !
Btw weiß ich gar nicht, was ihr alle habt - die MS PK war doch extrem unterhaltsam - hoffentlich kriegen Nintendo und Sony auch noch ein paar erinnerungswürdige Sachen hin
@Waku:
Sehr geil!
edit: Ja, ich will verhindern, dass das Bild jemals aus diesem Thread verschwindet xD
Neue Xbox 360 Slim zerstört die Discs wenn man sie ein bisschen bewegt.![]()
Ich hoffe und wette, dass erst Nintendo und später dann Sony heute zeigen werden, wie man eine Pressekonferenz auf einer E³ zu gestalten hat.
Vor allem auf das neue Zelda, den 3DS und die PS3-Exklusivtitel freu ich mich.
Gestern war relativ enttäuschend. Auf Microsoft hab ich schon genug rumgehackt, EA hat mich durch das Fehlen von Mirror's Edge 2 ebenfalls nicht gerade begeistert. Dafür waren NFS Hot Pursuit und Dead Space 2 sehr geil. Immerhin.![]()
--