Oha. Neue Projekte!
at first i was like: POPULUS! OH NOSTALGIA <3
then i was like: w00t? dust, havent we seen this before this e3?
jedenfalls scheints populus zu sein <3
und rayman 2d <3 ubisoft rettet gerade eine ganze konferenz innerhalb von 2minuten xD
Dust sieht aus wie ein neues Populous, bin ich mal gespannt.
Und Rayman Legends! Looks nice, endlich wieder 2D.
Okay, außer Assassins Creed hat mich nichts interessiert o_o
Hoffentlich gibs heut abend noch was interessantes.
Sony und Nintendo müssen sich schon arg anstrengen, um diese Pks noch zu unterbieten. Ist quasi gar nicht möglich.
wo kommt activision? bzw wann?
und ich bin echt gespannt, wie sie das trackmania prinzip auf shooter und rpgs umsetzen wollen. Ansonsten hoffe ich, dass morgen die e3 nochmal gerettet wird. In den weiteren Tagen muss man ja keine überraschungen mehr erwarten oder? da steht bei den schedules noch TBA im programm aber das werden streamseitenspezifische reports zu einzelnen games/developern auf der messe sein...
//edit: ich finde nirgends n stream zu activision D: müsste ich mir da n liveticker anschaun, oder wie?
Also ich les auf jeder 2ten seite nen anderen termin für die activision konferenz.. das wird mir zu unsicher, da hau ich mich lieber ins bett und schau mir irgend wann die aufzeichnung an, wenn sie denn überhaupt übertragen wird
Geändert von Evu (15.06.2010 um 03:28 Uhr)
Also abgesehen von der Slim-Box 360 gabs bis jetzt anscheinend noch keine halbwegs interessanten Infos für mich. Wird echt mal Zeit für den 3DS und so :-/ Bin grad nicht informiert, wann findet die Nintendo Pressekonferenz statt?
Btw., regt euch nicht so auf. Würde mich doch sehr wundern, wenn in nächster Zeit nochmal sowas schlimmes wie das hier passiert.
Stupid Sonic Riders... brauch den Müll nicht, hab nicht mal die Vorgänger.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich heute in den Media Markt gehen soll und die Mitarbeiter überfordern soll.
Die neue XBox360 erscheint am 16.07. in Deutschland. An dem Tag habe ich noch Urlaub und an dem Tag will ich das Gerät haben!
Unboxing der neuen XBox:
http://www.youtube.com/watch?v=AuT2ykziJSc
Lol das uneheliche Kind zwischen PS3 und Xbox360.
Da bekommt die bezeichnung PS360 eine ganz andere bedeutung^^