Seite 15 von 87 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

-_______________________________________________________________-

Die neue Ps... mann ich mein xbox 360 ist toll. die kauf ich mir^^

Eingebautes W-LAN

Da ich kein Kabel legen kann, wird das endlich meine erste X-BOX 360

...ungefähr so spannend wie BRD gegen Österreich 1982

Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich morgen auf die Sony konferenz freue.. alleine FFXIV und evtl. Versus hauen die MS konferenz ja so mal was von in die tonne. Sogar Nintendo wird dieses Jahr besser sein zwecks ihrem neuen Zelda.

Mist, konnte die PK nicht verfolgen
    Habe ich irgendetwas interessantes verpasst?

So eine schwachsinnige PK, einziger Wehrmutstropfen sind die paar Titel am Anfang, MGS x Crytek und Slim...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Mist, konnte die PK nicht verfolgen
    Habe ich irgendetwas interessantes verpasst?
    Was meinst du denn? xD

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich morgen auf die Sony konferenz freue.. alleine FFXIV und evtl. Versus hauen die MS konferenz ja so mal was von in die tonne.
    The Last Guardian, Killzone 3, LittleBigPlanet 2, Infamous 2, Gran Turismo 5, Resistance 3, FF XIII Versus, Agent. Who the fuck is Microsoft?

Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich morgen auf die Sony konferenz freue.. alleine FFXIV und evtl. Versus hauen die MS konferenz ja so mal was von in die tonne.
    Na hoffentlich. Xbox kann mir ja sowieso egal sein, schließlich hab ich keine.
    Aber wenn Sony das ebenfalls versauen sollte o___o

Zitat Zitat von Squale Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn? xD
    Als ich den Beitrag geschrieben habe, waren die "OMFG" war das schlecht Beiträge nocht nicht da, jetzt sehe ich sie auch

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wenn Sony das ebenfalls versauen sollte o___o
    Die haben sicherlich 15 Move Spiele die á 5 minuten einnhmen und voilá , du hast das gefühl die sinnlosesten 2h deines lebens verbracht zu haben.

Zwischenstation Hypetrain: RealLife... ich steig aus! Viel Spass bei den anderen PKs.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    ICH WILL GIFS VON DEM TYPEN WIE ER MIT SEINEN ARMEN FUCHTELT!

Eh? Das war's schon?
    Heißt das jetzt, kein Versus XIII für 360? xD
    Überrascht hat mich nun so gut wie gar nichts, außer dass die neue 360 "ab sofort" erhältlich sein soll.

Na ja mal gucken, wie es morgen mit Sony aussieht. .-.

Ihr glaubt ja nicht wie sehr ich mich morgen auf die Sony konferenz freue.. alleine FFXIV und evtl. Versus hauen die MS konferenz ja so mal was von in die tonne. Sogar Nintendo wird dieses Jahr besser sein zwecks ihrem neuen Zelda.
    Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    The Last Guardian, Killzone 3, LittleBigPlanet 2, Infamous 2, Gran Turismo 5, Resistance 3, FF XIII Versus, Agent. Who the fuck is Microsoft?
    Sony hat ihr Pulver schon im Vorraus verschossen. Die machen es wie MS und werden hauptsächlich Wii Move-Zeug zeigen. Obwohl vieleicht ändern die ihr Program nach der Vorstellung von MS. Aber ehrlich, ich denke Nintendo wird's richten.

Lol. Jeder konfernezteilnehmer bekommt sone neue X360. Wie nennt man das nochmal? Achja: Bestechung

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Die haben sicherlich 15 Move Spiele die á 5 minuten einnhmen und voilá , du hast das gefühl die sinnlosesten 2h deines lebens verbracht zu haben.

Stichworte