Ergebnis 1 bis 20 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Na. 2 Ankündigungen + 1 Countdown zm genau uu sein

    http://www.jp.playstation.com/scej/marusen/
    Wobei das ziemlich sicher Patapon 3 ist.

  2. #2
    hat einer von euch ne Ahnung, obs ne realistische Chance für ein neues Viva Pinata auf der E3 gibt?
    Ich mag das Spiel.
    Und für Natal würde es sich sogar anbieten (ohne natürlich auch ).

    Ansonsten sieht Mortal Kombat endlich wieder nach 2D Action aus.
    Unter den Umständen würd ich dem Spiel eine weitere "letzte Chance" geben - ein schlechter Tag Modus scheint auch dabei zu sein und, im Gegensatz zu Street Fighter, ganz viele alte Stages im neuen Design (hurra!).

  3. #3
    Scott Pilgrim


    Scott Pilgrim vs. The World
    - Imo sehr geil, afaik leider ohne Online Coop, dafür aber Local Coop. Erscheint am 10. August im PSN und irgendwann danach für XBLA.

    Achja, Devil's Third ist Itagakis neues Projekt. nen Trailer gibts auch schon.

  4. #4
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Scott Pilgrim


    Scott Pilgrim vs. The World
    - Imo sehr geil, afaik leider ohne Online Coop, dafür aber Local Coop. Erscheint am 10. August im PSN und irgendwann danach für XBLA.
    Boah, ist die Musik nervig ... da muß unbedingt eigene Musik drüber ^^. Aber gut, kann ja nicht jeder Sidescroll-Prügler so nen geilen Soundtrack haben wie Castle Crashers .

    Und zu Devil's Third: Meh ... der Trailer hat Null Interesse bei mir geweckt ...

  5. #5
    Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Und zu Devil's Third: Meh ... der Trailer hat Null Interesse bei mir geweckt ...
    Und hat ebenfalls eine aber SOWAS von unpassende Musik
    Wenn der Schwierigkeitsgrad Itagaki-typisch ausfällt, kommt mir das maximal zum Extrem-Budgetpreis ins Haus, beeindruckt hat mich das nicht.

  6. #6
    You guys are crazy. Scott Pilgrims Soundtrack is by Anamana-fucking-guchi.

    Who is doing these CGI Movies??

    First the The Old Republic MMO Intro now this one.

    OH MY FUCKING HOLY SHIT FUUUUUUUUUUU

    Geändert von Waku (12.06.2010 um 10:09 Uhr)

  7. #7
    I want my Base Building and Research and I am in.



    btw. neues NFS Hot Pursuit:

  8. #8
    E3 is getting better and better.

    Hat noch nicht einmal richtig angefangen und schon wächst meine Wanna Play/ Buy Liste dezent, ab übermorgen dann wohl exponentiell…

    Wunderbare [insert random Superlativ] Trailer zu XCOM und TFU 2 und die NFS Ankündigung gibt mir, als Fanboy, dann noch den Rest. Nette Frühstücksbeilagen auf jeden Fall!

  9. #9
    I'm officially hyped! Rawr, der Trailer war ja mal einfach nur episch. An einigen Stellen hatte ich echt nicht das Gefühl das ich mir gerade ein animiertes Video ansehe. >_>

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Außer, das gehört mal wieder zu seinem Plan!)
    Ich würd sagen so sicher wie das Amen in der Kirche.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •