Oh ja Bitte <3
Wobei ihr letztes Prince of Persia ja nicht besonders gut angekommen ist...
Hoffen wir mal das sie die PoP Franchise nun nicht ruhen lassen. Ich will mein Prince of Persia (2008) 2 nachdem sie mit Epilog schon die Überleitung geschaffen haben. Ohne Epilog ist das Ende von 1 perfectly fine aber mit Epilog muss da noch was kommen Ubisoft. >_<
Ich bin mal gespannt on SE noch was aus dem Hut zaubert. Ohne FF Vs XIII Präsentation ist das einzig Interessante Deus Ex 3. (Kingom Hearts Fansiction makes me want to puke.... >_< ).
Der Trailer von Desus Ex 3 sieht jedenfalls schonmal nice aus.
Nachdem ich gestern mein 3 jähriges Portal-Versäumnis aus der Welt geschafft habe (Thx Steam!), bin ich natürlich auch völlig gehyped was Portal 2 betrifft.
Von Microsoft und Sony erwarte ich viel Natal/Move Gelabber aber vielleicht springt ja doch noch die eine oder andere Überraschung raus. Vorallem Sony hat ja schon viel in letzter Zeit angekündigt. Wenn sie jetzt gar nichts mehr neues auf der E3 bringen wäres ziemlich dämlich von ihnen gewesen. Mit den Ankündigungen der letzten Wochen hätte sie ja immerhin ihre 3-4 Sachen gehabt. Deshalb bin ich zuversichtlich das bei Sony noch was kommt.
Nintendo sieht schonmal besser aus als letztes (und vorletztes?) Mal. Zelda to the rescue!
EA sieht ohne Bioware auch ziemlich mager aus abgesehen von Dead Space 2.
Das WH 40k MMORPG in THQ Line Up würde mich auch noch interessieren, falls tatsächlich was dazu kommt.
Generell sind meine Erwartungen an die E3 diese Jahr hoch. Und falls doch Enttäuschung vorherrscht gibts ja dieses Thread! ^^
Gruß Kayano