Ergebnis 1 bis 20 von 1705

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kevin Butler für die Sony PC plz. Der Kerl rockt

Nintendo's PC scheint dieses mal doppelt so lang zu werden. Und dann auch noch eine extra Miyamoto Session. Woha. Wenn sie den 3DS bringen werden sie sicherlich ziemlich viel zu labern haben, bin echt gespannt was da kommt.

Von Microsoft erwarte ich mal einen großen Natal push. Pricing, Spiele etc. Die habe ja noch nicht einmal einen offiziellen Namen und werden wohl viel zu erzählen haben. Hoffe nur nicht dass sie noch mehr Social Networking Scheiße einbauen.
    Natürlich dann noch die üblichen Verdächtigen GoW3, Halo: Reach etc und was das geheime MS/Kojima Meeting noch her gibt.
    Ah und Nomura der das Multi FFXIII Versus ankündigt.

Bei Sony habe ich dieses Jahr irgendwie Bedenken. Die haben schon ihr ganzes Schießpulver verbraucht (LBP2/inFamous2/Killzone3/Motorstorm 3). Es wird imo entweder absolut kacke, oder es wird episch, weil sie Tatsächlich noch ein bis fünf Asse im Ärmel haben. Womit ich aber zuversichtlich rechne ist Resistance 3. Hoffe, das wird keine Move PC.

EA wird vermutlich was zu Crysis 2 und dem Insomniac Projekt her geben. Bin da besonderst auf Crysis 2 heiß.

Ubisoft hat sein Lineup ja schon bekannt gegeben:
    Zitat Zitat
    - Assassin’s Creed Brotherhood
    - Shaun White Skateboarding
    - Tom Clancy’s Ghost Recon Future Soldier
    - Die Fortsetzung von Driver
    - ...und viele bisher unangekündigte Titel
    Nach AC2.5 schalt ich ab *hust*

Valve soll L4D3 ankündigen. Mit HL3 kann ich nix anfangen, ich bekomm da Motion Sickness.

Und SEGA:
    Zitat Zitat
    - Vanquish (PS3/360)
    - Conduit 2 (Wii)
    - Sonic Colors (Wii/DS)
    - Shogun 2: Total War (PC)
    - Tournament of Legends (Wii)
    - Phantasy Star Portable 2 (PSP)
    - Sonic the Hedgehog 4: Episode I (PS3/360/Wii/iPhone)
    Vanquish und dann...siehe Ubi.

Geändert von Zelretch (08.06.2010 um 02:54 Uhr)

Stichworte