Seite 62 von 87 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Diese ganzen Handyports nerven!
    als wenns die nintendo 3ds ports nicht tun würden...

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    als wenns die nintendo 3ds ports nicht tun würden...
    Tun sie nicht. MGS Snake Eater 3D, Ocarina of Time 3D, Super Street Fighter 4 3D, Resident Evil 3D, Starfox 64 3D, Kingdom Hearts 3D. Wüsste nicht, wo das nervt. Egal, wie gut die 3D-Technik funktioniert, die Auswahl an Ports ist richtig geil.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Traurig, aber wahr.
    Zitat Zitat von Evu Beitrag anzeigen
    btw, welche seite streamt konami
    *g*
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    http://www.square-enix.com/eng/pdf/news/20100518_02.pdf

Solche Schachzüge sind nicht wirklich überraschend, bzgl. Ports: Geld stinkt nicht!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Tun sie nicht. MGS Snake Eater 3D, Ocarina of Time 3D, Super Street Fighter 4 3D, Resident Evil 3D, Starfox 64 3D, Kingdom Hearts 3D. Wüsste nicht, wo das nervt. Egal, wie gut die 3D-Technik funktioniert, die Auswahl an Ports ist richtig geil.
    nur wenn die neuentwicklungen dabei nicht auf der strecke bleiben,
    aber das wird sich ja erst noch zeigen müssen

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    nur wenn die neuentwicklungen dabei nicht auf der strecke bleiben,
    aber das wird sich ja erst noch zeigen müssen
    Da mach ich mir keine Sorgen, der DS hat gezeigt, dass Nintendo mit starkem 3rd-Party-Support rechnen kann. Wenn die 3D-Port-Welle abgeflaut ist, nachdem man "seine alten Spiele" in neuer Verpackung gesehen hat, werden die Entwickler eben wieder auf Neuentwicklungen setzen. Kid Icarus war zum Beispiel schon sehr schick anzusehen.

Aber wie du schon gesagt hast, das wird sich noch zeigen.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Das sind aber nicht alles Ports die du aufzählst. Bei Resident Evil haben sie schon gesagt es ist was neues und zu Kingdom Hearts habe ich vorhin auf der Square-Enix Seite gelesen, dass es auch ein komplett neuer Teil sein soll (aber hoffentlich nichts, dass als KH3 zählen würde, denn das soll gefälligst auf ner Heimkonsole kommen)
    Aber die richtigen Ports finde ich schlichtweg auch unnötig. Wie bei Snake Eater erwähnt sehe ich keine Grund ein Spiel nochmal zu spielen welches ich eh schon kenne, selbst wenn noch zusätzlicher Content kommen sollte. Ich pfeife auf 3D und warum sollte ich das auf einem Handheld spielen wenn ich es auf meinem Fernseher erleben kann?

Neben Geld hat Newell noch andere Sachen von Sony bekommen...

nton:

Naja die ganzen FF1/2 Ports nerven auch. Mich wunderts dass noch keiner für den 3DS angekündigt wurde

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja die ganzen FF1/2 Ports nerven auch. Mich wunderts dass noch keiner für den 3DS angekündigt wurde
    da kommen V und VI für
    you´ll see

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    da kommen V und VI für
    you´ll see
    Das dürfte eh so sicher sein wie das Amen in der Kirche!

Naja, so lang die Ports die Neuentwicklungen nicht zu sehr behindern ists doch im Endeffekt eher belustigend, wenn ne Firma meint, ihre Spiele jedes Jahr zu remaken
    ...
    OK, bei jährlichen Remakes gehen vermutlich schon ein paar Ressourcen drauf^^°

Eigentlich ist doch nur SE mit FF1/2 so bescheuert und haut ein Remake nach dem nächsten raus.

Man könnte ja mal die Story erweitern... DAS wäre mal sinnvoll.

Was hat es da mit den ganzen Ports auf sich von denen ihr da sprecht?..Sind das etwa die Spiele für den 3Ds..den ich eben zum ersten Mal gesehen habe XD?

Zitat Zitat
    Spätestens mit flower für das PlayStation Network hat sich thatgamecompany viele Fans gemacht. Kein Wunder, dass danach viele ihr neuestes Projekt kaum erwarten können. Dieses wurde nun im Rahmen der E3 enthüllt und hört auf den Namen Journey.

Journey ist eine Art Erkundungs-Adventure, in welchem man in einer fremden Welt erwacht und diese zu Fuß, gleitend oder fliegend erkundet. So erfährt man immer mehr von dieser Welt und einer mysteriösen Zivilisation die diese Welt mal bewohnt hat. Dank Online-Anbindung können Spieler auf ihrer Reise auch andere reisende Spieler treffen und gemeinsam Geheimnisse erkunden.

Erste Bilder zu Journey findet ihr in der Galerie, erscheinen wird es 2011.
    http://www.consolewars.de/news/29579...lower-machern/

Bilder -> Link. Hört sich doch schonmal intressant an^^

Oh you silly console warriors put your hatred aside an join me in remaking this world... Oh wait! Wrong game.

MARVEL VS. CAPCOM 3 - Episode 01 Long Trailer
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 1
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 2
    MARVEL VS. CAPCOM 3 - E3 Gameplay 3

This is how it's done. The ultimate fun on PS360... and some time later on PC! (well maybe...)

Now on to the slighly more german zone. See ya.

Geändert von Master (16.06.2010 um 20:30 Uhr)

Gibts die Konami PC nur auf der Konami Website zu sehen oder wie? (ich komm da grad gar nicht drauf)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Gibts die Konami PC nur auf der Konami Website zu sehen oder wie? (ich komm da grad gar nicht drauf)
    Ja und du musst dich registrieren um die PK live zu sehen. GameTrailers ect. wird sie nach der Live PK zeigen. Allerdings is die Konami E3 seite grad ziemlich am arsch.. ich denk ich habs grad noch geschafft mich zu registrieren.. bei mir spackts aber auch rum.

Sowieso ne ziemlich blöde Idee, dass über ihre Seite zu machen wenn sie (anscheinend) die Leistung dafür nicht haben. Naja, im schlimmsten Fall bei GT nachher anschauen^^°

Zitat Zitat
    Here's a direct link to the konami stream.

http://mfile.akamai.com/73487/live/reflector:49700.asx
    Ausm Gaf. Funktioniert auch ohne Registrieren.

Stichworte