bis auf icarus (und ne spur dk) war die pk irgendwie lahm. nix was man nicht irgendwie erwartet hätte.
habt ihr was geraucht, oder wieso seit ihr so euphorisch?
bis auf icarus (und ne spur dk) war die pk irgendwie lahm. nix was man nicht irgendwie erwartet hätte.
habt ihr was geraucht, oder wieso seit ihr so euphorisch?
Konstant online... ich sehe die Datenschützer schon auf die Barrikaden gehen.
Von der Elektrosmog Front gar nicht zu reden...
Im Ernst, krasse Sachen, neu oder nicht.![]()
Jo, gute Show. Nicht nur Gerüchte, sondern auch überraschungen wie Kirby oder Donkey Kong und...wie immer kaum third Party. Anyways. Bisher beste PC.
Geht mir ganz ähnlich.
Die Lobgesänge für die groß angekündigten 3DS Titel hebe ich mir auf, wenn sich die Games auch als gut herausstellen.
Ahja, und Kirby war ganz niedlichIm Vergleich zur MS PK hat man schon was Interessanteres geboten bekommen, aber sonderlich vom Hocker gehauen hat mich das jetzt auch nicht.
Zelda, Kid Icaurs, Metroid, Donkey Kong und allen voran der groß angepriesene 3DS mit lauter Triple AAA Franchiseses in petto. Sieht sehr, sehr nett aus. Müsste also mal wieder in ein Nintendoprodukt investieren, zum entspannten Nostalgiezocken, wenn ich mal genug vom harten Training mit der Xbox hab!![]()
http://www.youtube.com/watch?v=9bKoahtmcHY
more real then 3ds..![]()
How awesome looks the Warhammer 40k MMO? So awesome
[YT]zlrIHU82TO0[/YT]
Geändert von Gamabunta (15.06.2010 um 18:39 Uhr)
Ok...
Kirby Epic Yarn =
Donkey Kong Country by Retro =
Line-up des 3DS:
Kid Icarus für den 3DS =
Ein neues Resident Evil für 3DS =
Das Game unter Resident Evil = Hab ich mich versehen oder stand da Devil May Cry?*O_o
Ein neues Kingdom Hearts = O_o
Metal Gear Solid = Another Metal Gear by Kojima? Do something new, please.
Alles in einem wurde MS ziemlich in den Schatten gestellt. Mal sehen wie sich Sony schlagen wird.*lol
Kanns irgendwie sein, dass Rare volle Kanne geraped wird?
Remake von Golden Eye von ACTIVISION, die DKC Reihe wird von Retro weitergeführt und bei MS dürfen sie Spiele für Kinect machen![]()