!!!
Shit yeah!Zitat
Auf die Gefahr hin, dass dieses Spiel nach 10 Jahren Warterei auf ein neues PE Dreck ist, kann sich die Welt auf den ultimativen Meltdown vorbereiten. Oder es wird nur im Closed Theatre gezeigt und die Ungewissheit wird verlängert.
Na, wie heißt es so schön; erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.
Dungeon Siege 3 hört sich interessant an.
Habe den 2ten Teil zwar nicht gespielt aber ich glaube der erste war gut^^
3D Update
ist nun auch da
Ich hoffe nur, dass die Sonykonferenz mehr bietet als Move und GT5. The Last Guardian wäre nice, wird aber wahrscheinlich doch erst wieder zur TGS aus der Versenkung kommen.
Don't play with my heart. It's just Gabe fucking with our heads.
Laut dieser Liste werden Zone of the Enders 3, Alundra 3 und Final Fantasy Versus XIII auf der Sony PK enthüllt.
Final Fantasy Versus XIII: Wäre toll, wäre allerdings auch nicht wirklich überraschend.
Zone of the Enders 3: Wäre eine echte Atombombe, überraschend, aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Halte ich dennoch für unwarscheinlich.
Alundra 3: Wäre mehr als genial, aber ganz ehrlich: eher friert die Hölle zu als das Sony dieses Spiel wirklich ankündigen wird.
Mal abgesehen davon, seit wann die ganzen Firmen unter 2nd Party auch wirklich 2nd Party?*lol
Die Liste stinkt nach Fake. Ich stell's trotzdem in die Rubrik "Gerüchte".
Alundra wäre Megageil wenn das Angekündigt wird, aber wie Master schon sagte, ist es so unwahrscheilich wie Halo: Reach für PS3.
Man sollte niemans nie sagen. Die Frage ist eher, ob das Game dann auch so geil wie der erste Teil werden würde.
Auf der anderen Seite sollen die Sucker lieber zuschauen und mir mein Landstalker-Remake veröffentlichen... wurde ja nicht umsonst vor Jahren für die PSP gezeigt und nie offiziell gecancelt.
Oh ja Bitte <3
Wobei ihr letztes Prince of Persia ja nicht besonders gut angekommen ist...
Hoffen wir mal das sie die PoP Franchise nun nicht ruhen lassen. Ich will mein Prince of Persia (2008) 2 nachdem sie mit Epilog schon die Überleitung geschaffen haben. Ohne Epilog ist das Ende von 1 perfectly fine aber mit Epilog muss da noch was kommen Ubisoft. >_<
Ich bin mal gespannt on SE noch was aus dem Hut zaubert. Ohne FF Vs XIII Präsentation ist das einzig Interessante Deus Ex 3. (Kingom Hearts Fansiction makes me want to puke.... >_< ).
Der Trailer von Desus Ex 3 sieht jedenfalls schonmal nice aus.
Nachdem ich gestern mein 3 jähriges Portal-Versäumnis aus der Welt geschafft habe (Thx Steam!), bin ich natürlich auch völlig gehyped was Portal 2 betrifft.
Von Microsoft und Sony erwarte ich viel Natal/Move Gelabber aber vielleicht springt ja doch noch die eine oder andere Überraschung raus. Vorallem Sony hat ja schon viel in letzter Zeit angekündigt. Wenn sie jetzt gar nichts mehr neues auf der E3 bringen wäres ziemlich dämlich von ihnen gewesen. Mit den Ankündigungen der letzten Wochen hätte sie ja immerhin ihre 3-4 Sachen gehabt. Deshalb bin ich zuversichtlich das bei Sony noch was kommt.
Nintendo sieht schonmal besser aus als letztes (und vorletztes?) Mal. Zelda to the rescue!
EA sieht ohne Bioware auch ziemlich mager aus abgesehen von Dead Space 2.
Das WH 40k MMORPG in THQ Line Up würde mich auch noch interessieren, falls tatsächlich was dazu kommt.
Generell sind meine Erwartungen an die E3 diese Jahr hoch. Und falls doch Enttäuschung vorherrscht gibts ja dieses Thread! ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
200% Fake. Soeine Liste gabs bereits vor Wochen schon.
Die haben auch die PS4 Ankündigung vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=RyFmxNLH0YA
Trinity Zill O'll scheint mit Gameplay footage auch auf der E3 anwesend zu sein. Und laut Take-Two bleibt 'Agent' ein PS3 Exclusive, also wirds das evtl auch auf der Sony PC geben.
LOL Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Threadbanner auch mein Lieblingsübersetzer mit dem Notizblock drauf ist. Der war unheimlich unterhaltsam und awesome! Ich hoffe der ist diesmal auch wieder dabei! <3
Gogo Sony!!!
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (10.06.2010 um 17:20 Uhr)
Atlus E3 Line-up:
Verdammt spärlich, aber Knights in the Nightmare für die PSP klingt interessant. Vieleicht vereinfachen die das Kampfsystem etwas. Zumindest hatte ich aufgrund der Komplexität die im Original vorhanden ist noch keine Lust gehabt mich da vollständig rein zu arbeiten, vorallem weil ich weniger Zeit zur Verfügung hatte mir ein dickes J-RPG vorzunehmen.Zitat von Atlus
EDIT:
Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.
Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.Zitat
Climax listet auf der HP sogar noch ein "UNANNOUNCED" Titel.
Wurde doch erst auf der e3 2009 enthüllt, und Capcom/Sony haben doch erst wieder vor kurzem bestätigt, dass es ein von grundauf für die PSP entwickelter Ableger der Serie ist und beide Firmen sehr großen Aufwand mit dem Spiel betreiben. Capcom und die psp lieben sich einfach zu sehr, als das der Titel einfach gecancelt werden würde![]()
Mortal Kombat!
Ridiculously awesome.
EDIT:
MSN.
Ich gönne mir dazu ein Bier.Zitat
![]()