Seite 7 von 87 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von Gendo Beitrag anzeigen
    der Fehlerteufel beseitigt
    Das ist ja immer das Problem mit Redesigns. Da sie meistens hauptsächlich an der Größe schrauben, wird es mit der Hitzeentwicklung nicht unbedingt leichter, weshalb es dann eher zu mehr Ausfällen kommt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das bei der PS2 Slim ein großes Problem war.
    Insofern denke ich ist das von Microsoft nicht unbedingt der klügste Schachzug, denn bei der alten Box haben sie die Probleme ja gerade erst in den Griff bekommen. Das Design finde ich geht aber in Ordnung, wäre halt interessant, das im Vergleich zu sehen.

  3. #123
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Über Kinect Sports konnte ich noch schmunzeln aber Kinectimals? Oh good lord.
    Jetzt ist Sony aber am Zugzwang
    Naja, immerhin haben sie Namen gewählt, die retard friendly sind *g*
    Ledigilch "Dance Central" müssen sie noch mbenennen, das versteht doch sonst keiner vom Zielpublikum, dass das für Kinect ist

    Zu Sony: Was sollen sie machen? Also, ich wäre ja für Wand Sports, aber dann können sies gleich Wanking nennen
    Move Sports erscheint mir aber wie ein durchaus gelungener Titel

    edit: Ich erwarte unglaublich viele grausame Wortspiele von Microsoft xD

    Geändert von Sylverthas (14.06.2010 um 15:32 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    KKK Bilder.jpg
    Na, mittlerweile haben sie das immerhin damit ausgeglichen:

    Oh man, das mit den weißen Ponchos ... ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Na ja bin mal gespannt wie die "Abschluss-Zeremonie" aussehen wird. xD

    EDIT: Ewh, die Spiegelung der Füße stimmt nicht genau. Ein Indiz dafür, dass Kinect die Bewegungen nicht 1:1 aufnimmt? tam tam tam...

    Geändert von Rangrith (14.06.2010 um 17:48 Uhr)

  5. #125
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Take your pick.
    Das die Frischzellenkur bei Handhelds in der Vergangenheit überwiegend zu guten Ergebnissen geführt hat ist mir schon klar, deswegen hatte ich Sie ja auch ausgeschlossen und nur die Kästen fürs Wohnzimmer herangezogen!

    Gameboy Pocket, SP, DS Lite oder der Primus DSi sind schon schicke Spielgeräte und gerade mit dem DS Lite/ DSi /DSi XXL hat Nintendo auch ein Gefühl für Design bewiesen. Bin auf den 3DS gespannt, wird doch die Tage aller Voraussicht nach vorgestellt, oder nicht?

    Zitat Zitat von robx
    Das ist ja immer das Problem mit Redesigns. Da sie meistens hauptsächlich an der Größe schrauben, wird es mit der Hitzeentwicklung nicht unbedingt leichter, weshalb es dann eher zu mehr Ausfällen kommt. Ich meine mich auch zu erinnern, dass das bei der PS2 Slim ein großes Problem war.
    Insofern denke ich ist das von Microsoft nicht unbedingt der klügste Schachzug, denn bei der alten Box haben sie die Probleme ja gerade erst in den Griff bekommen
    Redesign hat auch oft was mit verbesserten Fertigungsverfahren und dem damit verbundenen geringeren Materialverbrauch zu tun. Wenn man ein Gerät zu günstigeren Kosten produzieren kann, tut man das auch. Ein neues Gehäuse sehe ich da dann als Bonus. Eventuell auch zur erwähnten Imageausrichtung.

    Die Problematik etwaiger Überhitzungen liegt wohl in einer mangelhaften Produkttestung oder vielleicht in einem Richtwert der besagt, solange so und so viele Geräte nicht betroffen sind, ist eine Neukonstruktion für den Hersteller finanziell nicht lohnend.


    T Minus 1 1/2 Stunden

  6. #126
    The Microsoft Press Conference was delayed to 10:30.

  7. #127

  8. #128
    wurde auf 19:30 unserer Zeit verschoben.

  9. #129
    Swordy wo bleibste MSN / Skype? >:

  10. #130
    Wo seid Ihr alle im Stream?

  11. #131
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Swordy wo bleibste MSN / Skype? >:
    Warte, ich mach mal schnell einen Skype Account. Werde aber wohl nur schreiben, ist zu schwierig euch zu folgen und nebenbei zuzuhören mit den lautsprechern.^^ Oder sind mehr im MSN on?

  12. #132
    Ich hoffe das Internetwebisodes Gesülze geht auf Gametrailers gleich direkt in die Konferenz über… nicht das ich falsch bin!

  13. #133
    Wer ist eigentlich der MS-Host? Wieder dieser Schönling vom letzten Jahr, wahrscheinlich ist er noch in der Make-Up Stube, daher die Verzögerung

    Sony/Jack Tretton und Nintendo/Cammie Dunaway sind soweit ich weiß gesetzt.

  14. #134
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Warte, ich mach mal schnell einen Skype Account. Werde aber wohl nur schreiben, ist zu schwierig euch zu folgen und nebenbei zuzuhören mit den lautsprechern.^^ Oder sind mehr im MSN on?
    Also min. Zelretch und Master, der Rest ist Skype.

  15. #135
    ich kann jetzt schon sagen, dass die press conference sucked...

  16. #136
    Ich hab wohl ein paar Minuten was verpasst, war vor COD noch was?

  17. #137
    unfreiwillig lustig kann sie aber noch werden

    Zitat Zitat
    Ich hab wohl ein paar Minuten was verpasst, war vor COD noch was?
    nay

  18. #138
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich kann jetzt schon sagen, dass die press conference sucked...
    Wieso das denn, der Typ steht doch da supermotiviert stocksteif da und kommentiert überhaupt nichts, was da passiert - hätten sie eigentlich auch von irgendwem spielen lassen können, der nicht mal auf der Bühne ist

    ZU geil, wie er einfach die Bühne verlässt... hat insgesamt vielleicht 5 Sätze gesagt, legendär xD

    epische Freude, bei der genialen Ankündigung der timed Addons für CoD

  19. #139
    Hoffentlich kommt noch was interessantes. Ich geh derweil einfach mal bei Nier Items farmen o.o

    Edit: Gears of War und Call of Duty als biggest Blockbuster neben Halo? Ja ne, is klar.

  20. #140
    lol das verhaltene Jubeln bei den "zeitexklusiven" DLCs

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •