Seite 85 von 87 ErsteErste ... 357581828384858687 LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Reggie ist so cool xD

Wirklich klasse zusammengeschnitten... aber waren das nicht die E3-Highlights?

XBox S - PS3 Slim Größenunterschied:

Holland - Japan ist extrem langweilig, da muss ich mich anderweitig beschäftigen.^^

Wunsch-E³ 2011:

Sony

• Kevin Butler hostet die gesamte Show
    • The Last Guardian wird für November 2011 angekündigt und Gameplay-Szenen werden gezeigt
    • Jak & Daxter wird auf der PS3 fortgeführt, Naughty Dog ist dafür verantwortlich
    • Final Fantasy Versus XIII wird vorgestellt, Gameplay-Szenen + Release-Date im Sommer des Jahres
    • Agent bleibt PS3-exklusiv und wird ausführlich vorgestellt
    • L.A. Noire bekommt ebenfalls viel Aufmerksamkeit und Gameplay-Szenen geschenkt
    • Move ist sehr erfolgreich, die Core-Games verkaufen sich am besten, man wird daher weiter auf sie setzen
    • Level 5 entwickelt ein exklusives Solo-RPG mit Cel Shading und Toriyama-Character-Designs

Microsoft

• Kinect ist ein großer Flop, vor allem die Familien-Games verkaufen sich kaum, man versucht das ganze Richtung Core-Gamer zu entwickeln
    • Rare findet zu alter Stärke zurück und entwickelt einen Conker-Nachfolger
    • Epic kündigt einen Shadow Complex-Nachfolger an
    • Blue Dragon bekommt einen Nachfolger, Lost Oddyssey ebenfalls
    • Online-Gaming wird kostenlos, der Gold-Account bringt aber Vorteile wie frühere Demos etc

Nintendo

• Wii HD wird angekündigt, ähnlich gute Technik wie PS360, genauere Motion-Abfrage, Abwärtskompatibilität, erwachseneres Interface
    • Donkey Kong wird auf dem 3DS umgesetzt
    • Metroid bekommt einen neuen Teil auf 3DS, von den Retro Studios entwickelt
    • Viewtiful Joe 3 kommt auf Wii HD
    • Elite Beat Agents 3D, Ace Attourney 3D, Hotel Dusk 3D, Final Fantasy VI 3D

EA

• Mirror's Edge 2

Konami

• Tak Fuji
    • Pro Evolution Soccer 5 in HD und mit allen aktuellen Lizenzen

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    ...
    Sony

• Kevin Butler hostet die gesamte Show
    • The Last Guardian wird für November 2011 angekündigt und Gameplay-Szenen werden gezeigt
    • Jak & Daxter wird auf der PS3 fortgeführt, Naughty Dog ist dafür verantwortlich
    • Final Fantasy Versus XIII wird vorgestellt, Gameplay-Szenen + Release-Date im Sommer des Jahres
    • Agent bleibt PS3-exklusiv und wird ausführlich vorgestellt
    • L.A. Noire bekommt ebenfalls viel Aufmerksamkeit und Gameplay-Szenen geschenkt
    • Move ist sehr erfolgreich, die Core-Games verkaufen sich am besten, man wird daher weiter auf sie setzen
    • Level 5 entwickelt ein exklusives Solo-RPG mit Cel Shading und Toriyama-Character-Designs
    du hast was ganz wichtiges vergessen:
    • Sony kündigt Gran Turismo 5 für das Geschäftsjahr 2012 an (diesmal wirklich, kein Scheiß, ohne Witz, total sicher ey!)

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    High! Die korrigierte Fassung befindet sich nun im OP...

... genau wie die Links hier.

Doch nicht so groß wie ich dachte.

Naja die PS3 Slim / XBox Slim sind IMO nicht wirklich "slim". PS2 Slim, so solls sein. Also eine gute Halbierung!

Genau, so passen die ja gar nicht in meine Hosentasche!

Geändert von Zelretch (20.06.2010 um 17:29 Uhr)

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja die PS3 Slim / XBox Slim sind IMO nicht wirklich "slim". PS2 Slim, so solls sein. Also eine gute Halbierung!
    Geht wohl schlecht wenn die Festplatte noch irgendwie verbaut werden soll.

Es gibt ja auch dünne Festplatten zB für Laptops.

Tak Fuji weigert sich Sang- und Klanglos von der Bildfläche zu verschwinden:

Single Cover:

Musikvideo:

[YT]HCEkMGF_ljc[/YT]

Unaufhaltsam.

EDIT:

http://en.wikipedia.org/wiki/Ninety-Nine_Nights_II

Wer von euch hat den Artikel bearbeitet?

Geändert von Master (20.06.2010 um 18:33 Uhr)

Ich frage mich ja gerade, ob der Typ gute oder schlechte Propaganda für NNN2 ist...

Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja gerade, ob der Typ gute oder schlechte Propaganda für NNN2 ist...
    Was wäre dir denn lieber?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch dünne Festplatten zB für Laptops.
    Es sind doch ohnehin schon marktübliche "Laptop"-Festplatten verbaut, egal ob Xbox oder PS3 und Slim oder nicht. Es sei denn Sie verbauen 1 Zoll festplatten, aber dann wirds wieder teuer.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    http://en.wikipedia.org/wiki/Ninety-Nine_Nights_II

Wer von euch hat den Artikel bearbeitet?
    Bevor die bösen Leute bei Wikipedia was merken:

*saved*

Zitat Zitat
    Another important game feature is that you can now fight juan mirrion truups.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Genre(s) Extreeeeeme Hack and slash, Role-playing"

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    "Genre(s) Extreeeeeme Hack and slash, Role-playing"
    Irgend jemand scheint an dem Artikel seinen Spaß zu haben:
    Zitat Zitat
    Developed by feelplus, the game's art style is noticeably darker than its predecessor. It is unknown if any characters from the first game will be returning. It also features online co-up with up to one million troops.

Producer Tak Fujii said that the game will require skill, button bashing (as in pressing X, X, X, X, Y, Y, Y, Y consecutively) will not get a player far and any players that attempt this will be sucked. Fuji also noted that the sequel will adopt a much more tactical orientated approach and players who don't take this into consideration won't even be finishing a single level and will be sucked. Another important game feature is that you can now fight juan mirrion truups.

Ich konnte noch ein "Woooooow" hinzufügen, aber jetzt ist alles wieder weg =/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    History:

18:09, 21 June 2010 30 (talk | contribs) m (1,828 bytes) (revert vandalism)

Pff, wie kann man das als Vandalismus bezeichnen? Die offizielle Quelle war der Entwickler persönlich.

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Pff, wie kann man das als Vandalismus bezeichnen? Die offizielle Quelle war der Entwickler persönlich.
    Dann wirds ja stimmen ... Denn der Entwickler sollte es ja am besten wissen.

Stichworte