XBox S - PS3 Slim Größenunterschied:
![]()
Holland - Japan ist extrem langweilig, da muss ich mich anderweitig beschäftigen.^^
Wunsch-E³ 2011:
Sony
- Kevin Butler hostet die gesamte Show
- The Last Guardian wird für November 2011 angekündigt und Gameplay-Szenen werden gezeigt
- Jak & Daxter wird auf der PS3 fortgeführt, Naughty Dog ist dafür verantwortlich
- Final Fantasy Versus XIII wird vorgestellt, Gameplay-Szenen + Release-Date im Sommer des Jahres
- Agent bleibt PS3-exklusiv und wird ausführlich vorgestellt
- L.A. Noire bekommt ebenfalls viel Aufmerksamkeit und Gameplay-Szenen geschenkt
- Move ist sehr erfolgreich, die Core-Games verkaufen sich am besten, man wird daher weiter auf sie setzen
- Level 5 entwickelt ein exklusives Solo-RPG mit Cel Shading und Toriyama-Character-Designs
Microsoft
- Kinect ist ein großer Flop, vor allem die Familien-Games verkaufen sich kaum, man versucht das ganze Richtung Core-Gamer zu entwickeln
- Rare findet zu alter Stärke zurück und entwickelt einen Conker-Nachfolger
- Epic kündigt einen Shadow Complex-Nachfolger an
- Blue Dragon bekommt einen Nachfolger, Lost Oddyssey ebenfalls
- Online-Gaming wird kostenlos, der Gold-Account bringt aber Vorteile wie frühere Demos etc
Nintendo
- Wii HD wird angekündigt, ähnlich gute Technik wie PS360, genauere Motion-Abfrage, Abwärtskompatibilität, erwachseneres Interface
- Donkey Kong wird auf dem 3DS umgesetzt
- Metroid bekommt einen neuen Teil auf 3DS, von den Retro Studios entwickelt
- Viewtiful Joe 3 kommt auf Wii HD
- Elite Beat Agents 3D, Ace Attourney 3D, Hotel Dusk 3D, Final Fantasy VI 3D
EA
- Mirror's Edge 2
Konami
- Tak Fuji
- Pro Evolution Soccer 5 in HD und mit allen aktuellen Lizenzen
--
Naja die PS3 Slim / XBox Slim sind IMO nicht wirklich "slim". PS2 Slim, so solls sein. Also eine gute Halbierung!
Genau, so passen die ja gar nicht in meine Hosentasche!![]()
Geändert von Zelretch (20.06.2010 um 17:29 Uhr)
Tak Fuji weigert sich Sang- und Klanglos von der Bildfläche zu verschwinden:
Single Cover:
Musikvideo:
[YT]HCEkMGF_ljc[/YT]
Unaufhaltsam.
EDIT:
http://en.wikipedia.org/wiki/Ninety-Nine_Nights_II
Wer von euch hat den Artikel bearbeitet?![]()
Ich frage mich ja gerade, ob der Typ gute oder schlechte Propaganda für NNN2 ist...![]()
Bevor die bösen Leute bei Wikipedia was merken:
*saved*
Zitat
![]()
Pff, wie kann man das als Vandalismus bezeichnen? Die offizielle Quelle war der Entwickler persönlich.![]()