Seite 5 von 87 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

  1. #81
    Hab's gerade im entsprechenden Thread gepostet, aber hier muss es selbstverständlich auch hin.

    Dead Space 2 E3 Exclusive Gameplay

  2. #82
    TFU 2 CGI ist mal wirklich Epic² >_<

  3. #83
    XCOM sieht für nen Random Shooter ganz gut aus aber für ein XCOM dann doch bisher ziemlich bescheiden. Ohne Strategie und Aufbau Parts wirds ziemlich arm... Das macht sich aber natürlich auch nicht so gut im Trailer. Kommt also hoffentlich noch.

    Der Star Wars CGI Trailer schaut dafür Klasse aus.

    Fallout New Vegas *Klick*
    Sieht genauso aus wie Teil 3 aber die Änderungen die ich mir wünsche kann man eh nicht aus Trailern herrauslesen. (Bessere NPCs, Story und ein Fraktions System)

    Gruß Kayano

  4. #84
    I'm officially hyped! Rawr, der Trailer war ja mal einfach nur episch. An einigen Stellen hatte ich echt nicht das Gefühl das ich mir gerade ein animiertes Video ansehe. >_>

    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    (Außer, das gehört mal wieder zu seinem Plan!)
    Ich würd sagen so sicher wie das Amen in der Kirche.

  5. #85
    Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Scott Pilgrim


    Scott Pilgrim vs. The World
    - Imo sehr geil, afaik leider ohne Online Coop, dafür aber Local Coop. Erscheint am 10. August im PSN und irgendwann danach für XBLA.
    Hätte ich nicht gedacht, aber es das Game sieht nach einer Menge spaß aus.

    Zitat Zitat
    Achja, Devil's Third ist Itagakis neues Projekt. nen Trailer gibts auch schon.
    Beim ersten Ansehen: Äh... das soll Itagakis neues Game sein? PS360?*O_o
    Beim zweiten Ansehen: Ok, könnte cool werden.
    Beim dritten Ansehen + nach Lesen des Interviews: Multiplayer? Hype Level rising! Ich denke mit ein wenig mehr Feinschliff (was das Game denke ich bekommen wird, immerhin ist das gezeigte noch im totalen Frühstadium) könnte das Ganze sowohl Solo als auch im Multiplayer genial werden.


    Sieht ganz danach aus als wären die beiden Endings des ersten Teils wohl nie passiert.

    Ansonsten: Das ist der beeindruckendste CG Trailer den ich seit langem gesehen habe.


    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hab's gerade im entsprechenden Thread gepostet, aber hier muss es selbstverständlich auch hin.

    Dead Space 2 E3 Exclusive Gameplay
    Es sieht nach Dead Space aus und nicht nach noch mehr Shooter.

    Geändert von Master (12.06.2010 um 18:59 Uhr)

  6. #86
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hab's gerade im entsprechenden Thread gepostet, aber hier muss es selbstverständlich auch hin.

    Dead Space 2 E3 Exclusive Gameplay
    Auch wenn es nur ein sehr kurzer Trailer ist, der obendrein noch von recht unpassender Musik begleitet wird, konnte ich bei dessen Anblick aufgrund der Gameplayszenen doch zufriedengestellt aufatmen.

    Zitat Zitat von Master
    Sieht ganz danach aus als wären die beiden Endings des rsten Teils wohl nie passiert.
    Solange die Epik stimmen wird, ist mir das vermutlich mittlerweile sogar fast schon egal.
    Der Fanboy in mir gewinnt ja sowieso immer wieder.
    Am Gameplay gäbe es ja dennoch ein bisschen was zu feilen und ich freue mich schon auf ein paar in-game-Szenen.

    Geändert von The Judge (12.06.2010 um 18:47 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Solange die Epik stimmen wird, ist mir das vermutlich mittlerweile sogar fast schon egal.
    Der Fanboy in mir gewinnt ja sowieso immer wieder.
    Am Gameplay gäbe es ja dennoch ein bisschen was zu feilen und ich freue mich schon auf ein paar in-game-Szenen.
    Ich finde das sogar besser, dann muss man wenigstens nicht mit einem Klon durch die Gegend rennen. Es sieht sogar eher danach aus als müsste man gegen Klone antreten.

    Ich sehe gerade das wir sogar einen passenden Thread dazu haben.

  8. #88
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Sieht ganz danach aus als wären die beiden Endings des ersten Teils wohl nie passiert.
    So wie ich das aus einem Preview entnommen habe - und mir damit dankenderweise das Ende von meiner ungespielten Sith Edition vorweg genommen habe - hat man sich im Entwicklerhaus wohl für den Königsweg entschieden:

    Geändert von Cutter Slade (13.06.2010 um 10:29 Uhr)

  9. #89
    Mh also umhauen tut mich noch nichts. Highlights sind immer noch Shank und Scott Pilgrim vs. the World

  10. #90
    Die Leute, die morgen die Microsoft-PK gucken und Interesse an einer Konferenzschaltung mit Gleichgesinnten haben, die bitte ich, ihre Skype-Namen hier im Thread zu posten, damit alle eingeladen werden können, sobald die PK beginnt. So kann jetzt schon fleißig geaddet werden.

    Ich wäre luxray0815.

  11. #91
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Die Leute, die morgen die Microsoft-PK gucken und Interesse an einer Konferenzschaltung mit Gleichgesinnten haben, die bitte ich, ihre Skype-Namen hier im Thread zu posten, damit alle eingeladen werden können, sobald die PK beginnt. So kann jetzt schon fleißig geaddet werden.

    Ich wäre luxray0815.
    Ich bin dabei, ich sollte aber auch schon auf deiner Skype-Liste sein.

    Für den Fall:

    bjoern_teh_smexy

  12. #92
    Wurde eigentlich irgendwann einmal ein Wort dazu verloren, wie lange die einzelnen PK laufen sollen? Für Microsoft, Sony und Nintendo hätte ich jetzt jeweils mindestens 1-2 Stunden eingeplant...

  13. #93
    Zitat Zitat
    13. Juni

    * Microsoft Natal Event (nur für die Presse, wird am 15. offiziell gezeigt)


    14. Juni

    * Microsoft: 19:30 - 20:30 Uhr
    * Electronic Arts: 23:00 - 00:00 Uhr


    15. Juni

    * Ubisoft: 02:00 - 03:00 Uhr
    * Valve: 04:00 - 05:00 Uhr
    * Nintendo: 18:00 - 20:00 Uhr
    * Sony: 21:00 - 23:00 Uhr
    * MS Natal offizieller Stream: 21:30 - 23:00 Uhr


    16. Juni

    * Miyamoto Event: 04:00 - ?? Uhr
    * Konami: 22:00 - 23:00 Uhr
    Sollte so stimmen oder?

  14. #94
    Sony hat 2h? Dachte eigentlich MS/Sony je 1h und Nintendo 2h. Hast du auch Sauce?

  15. #95
    Stimmt ja, die Microsoft-Konferenz wurde in Natal Experience und "normaler" Präsentation geteilt, Sony und Nintendo zeigen also alles an einem Stück.
    Nintendo und Sony zeigen ja beide neue Hardware, damit kann man schon 2h füllen^^

    Danke

  16. #96
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sony hat 2h? Dachte eigentlich MS/Sony je 1h und Nintendo 2h. Hast du auch Sauce?
    Nope,leider nich.Hab das nur irgendwo gestern aufgegriffen und mal die Daten gespeichert.
    Kann aber ruhig jemand korrigieren,da ich die Sony u. Nintendo PK nich verpassen will sofern die Liste nich stimmt.

  17. #97

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie scheiße ist das denn? Was hat sich MS nur dabei gedacht, die Natal Vorstellung zur gleichen Uhrzeit wie die Sony PK zu zeigen...

  18. #98
    Die Valve Konferenz findet nicht statt.

  19. #99
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wie scheiße ist das denn? Was hat sich MS nur dabei gedacht, die Natal Vorstellung zur gleichen Uhrzeit wie die Sony PK zu zeigen...
    Tatsächlich, dann füge ich die Info mal im OP ein.

    EDIT:

    Also irgendwie stimmt da was nicht in der Liste von Trico oben:

    Zitat Zitat
    The World Premiere Project Natal for Xbox 360 experience, as imagined by Cirque du Soleil airs commercial-free on MTV, Tuesday, June 15 at 3:30 P.M. ET, and on Nick at Nite, mtvU, MTV Hits, and Logo, Tuesday, June 15, at 9 P.M. ET.
    Mittwoch, 16. Juni 2010, 00:30 Uhr bei MTV
    Mittwoch, 16. Juni 2010, 06:00 Uhr bei GameTrailers & Co.

    Xbox 360 E3 Media Briefing - Montag, 14. Juni 2010, 22:00 Uhr ebenfalls bei GameTrailers & Co.

    Ich sehe da keine Überschneidung mit der Sony PK.

    EDT2:

    Ach, Mist, ich sehe gerade die Zeitangaben in ET... Ich hab in PDT gerechnet. Auf ein neues...

    EDIT3:

    Zitat Zitat
    The World Premiere Project Natal for Xbox 360 experience, as imagined by Cirque du Soleil airs commercial-free on MTV, Tuesday, June 15 at 3:30 P.M. ET, and on Nick at Nite, mtvU, MTV Hits, and Logo, Tuesday, June 15, at 9 P.M. ET.
    Dienstag, 15. Juni 2010, 15:30 Uhr bei MTV
    Dienstag, 15. Juni 2010, 21:30 Uhr GameTrailers & Co.

    Xbox 360 E3 Media Briefing - Montag, 14. Juni 2010, 19:30 Uhr (hab mich eh gewundert warum da die Uhrzeit nicht mehr stimmte...)


    Also es stimmt. Das Natal Event mit Cirque du Soleil wird im Internet während der Sony PK ausgestrahlt. Aber ich denke ich werde mir wohl eher die Sony PK ansehen.


    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Die Valve Konferenz findet nicht statt.
    Was zur Hölle? Haben die jetzt ihren Auftritt zur E3 komplett abgesagt.

    Geändert von Master (13.06.2010 um 18:49 Uhr)

  20. #100

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Was zur Hölle? Haben die jetzt ihren Auftritt zur E3 komplett abgesagt.
    Ja, schon vor zwei Tagen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •