War das eigentlich jetzt KH Re: Coded oder ein neues KH? o-O
Man hat nur ein Logo gesehen, bei dem man den Untertitel leider nicht sehen konnte...
Es war auf jeden Fall bläulich und nicht gelb wie Coded's Logo.
KH wirds wohl nie wieder auf die großen Konsolen schaffen. Stuck with Handhelds for ever...
Trotzdem geile PK. Mal gucken, wie es mit Sonyaussieht. Das zu toppen wird schwer sein.
Hey Peace Walker war/ist total geil und gut gemacht.
Halt eben ein richtiges MGS und nich son Ninja Raiden Müll.
Platz 2 hat Sony auf jeden Fall sicher.Platz 1 der E3 zu holen wird schwer.
Haben sie auch nich anders verdient
Kinect ist doch eh total awesome und das beste was es gibt!
Aber zum Rest > Einfach nur GEIL GEIL und nochmals GEIL
Bis auf den Just Dance Müll und so 1-2 Sachen war es die beste PK von Nintendo die man sich wünschen konnte.
Maaah ich will jetzt jedes der (guten) Spiele jetzt sofort haben OO
Pilotwings Wii und Eternal Darkness 2 hätte ich auch gern gesehen. Aber das wird wohl nix mehr (zumindest auf Wii).
Das Fehlen des Vitality Sensors überrascht mich aber doch ein wenig, vielleicht kommt das Ding ja vorerst gar nicht mehr für Wii...
Aber sonst war die PK endlich mal wieder gelungen, v.a. DKC Returns und der Grafikstil von Kirby waren Hammer.
Bin noch total geflasht. Richtig, richtig gute Show, die Nintendo da geboten hat.
Zelda hab ich leider verpasst (Die Reaktion des Publikums hätte mich intressiert xD), aber Kirby war total geil. DK toppt das ganze dann nochmal, endlich wieder DK in 2D. Jetzt kann Sony mit ihrem Move kommen. Big N winner of E3!
Jiro Ishii (428, jetzt Angestellter bei Level 5) mit Time Travelers bei der Sony-PK?
Dachte eigentlich, dass wir es auf der Nintendo PK zu sehen bekommen werden, aber wahrscheinlich ist das auch eher was für die TGS. Mal abwarten.
Und was habt ihr alle mit Rare? Sind doch selber schuld, dass sie sich an MS verkauft haben und seitdem nicht mehr viel gescheites gemacht haben.
und weils schnell in vergessenheit gerät nochmal:
[YT]zlrIHU82TO0[/YT]
FF XIV is seriously fucked.
Wegen Zelda verweise ich dann doch gleich mal aufs Zeldaforum. -> http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=127470
Hört auf am 3DS rumzubitchen und freut euch lieber dass es OMFG FUCKING KID ICARUS CELDA2 NINTENCATS DONKEY KONG COUNTRY OMFGOMFOGMFOMGFOMG
Best Nintendo Conference EVAR
![]()