Seite 3 von 87 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

  1. #41
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    They will do some stupid shit like releasing Portal 2 for free AT the E3 Conference!

    I AM CALLING IT!

  2. #42
    !!!

    Zitat Zitat
    • The 3rd Birthday
    Shit yeah!

    Auf die Gefahr hin, dass dieses Spiel nach 10 Jahren Warterei auf ein neues PE Dreck ist, kann sich die Welt auf den ultimativen Meltdown vorbereiten. Oder es wird nur im Closed Theatre gezeigt und die Ungewissheit wird verlängert.

    Na, wie heißt es so schön; erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.

  3. #43
    Dungeon Siege 3 hört sich interessant an.
    Habe den 2ten Teil zwar nicht gespielt aber ich glaube der erste war gut^^

  4. #44
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    They will do some stupid shit like releasing Portal 2 for free AT the E3 Conference!

    I AM CALLING IT!

    Wenn das passiert erstelle ich mir einen Steam Account.

    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Square Enix
    • The 3rd Birthday
    • Deus Ex: Human Revolution
    • Dungeon Siege 3
    • Final Fantasy XIV
    • Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
    • Front Mission: Evolved
    • Kane & Lynch 2: Dog Days
    • Kingdom Hearts: Birth By Sleep
    • Kingdom Hearts: Reoded
    • Lara Croft & The Guardian of Light
    • The Tales of Bearsworth: Chaotic Conflicts
    • The Tales of Bearsworth: Puzzling Pages
    Hoffentlich ist Versus XIII als "Überraschung" dabei.

  5. #45
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hoffentlich ist Versus XIII als "Überraschung" dabei.
    Oh please >_>
    Das wäre doch zu viel des Guten. Sie haben uns schon mit der Ankündigung von Reoded aus den Socken gehauen. Man muss den Fans doch bitte eine kleine Pause gönnen

  6. #46
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    no. just... no.
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

  7. #47
    3D Update
    ist nun auch da

    Ich hoffe nur, dass die Sonykonferenz mehr bietet als Move und GT5. The Last Guardian wäre nice, wird aber wahrscheinlich doch erst wieder zur TGS aus der Versenkung kommen.

    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    They will do some stupid shit like releasing Portal 2 for free AT the E3 Conference!

    I AM CALLING IT!
    Don't play with my heart. It's just Gabe fucking with our heads.

  8. #48
    Laut dieser Liste werden Zone of the Enders 3, Alundra 3 und Final Fantasy Versus XIII auf der Sony PK enthüllt.

    Final Fantasy Versus XIII: Wäre toll, wäre allerdings auch nicht wirklich überraschend.
    Zone of the Enders 3: Wäre eine echte Atombombe, überraschend, aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Halte ich dennoch für unwarscheinlich.
    Alundra 3: Wäre mehr als genial, aber ganz ehrlich: eher friert die Hölle zu als das Sony dieses Spiel wirklich ankündigen wird.

    Mal abgesehen davon, seit wann die ganzen Firmen unter 2nd Party auch wirklich 2nd Party?*lol

    Die Liste stinkt nach Fake. Ich stell's trotzdem in die Rubrik "Gerüchte".

    Geändert von Master (10.06.2010 um 05:26 Uhr)

  9. #49
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, seit wann die ganzen Firmen unter 2nd Party auch wirklich 2nd Party?*lol
    2nd Party Entwickler sind aber doch weiterhin unabhängig?
    Die Titel werden halt von Sony mitfinanziert, um eine Exklusivität in irgendeiner Form zu erreichen, bei manchen Titeln agiert Sony auch selbst als Publisher.

  10. #50
    Alundra wäre Megageil wenn das Angekündigt wird, aber wie Master schon sagte, ist es so unwahrscheilich wie Halo: Reach für PS3.

  11. #51

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Man sollte niemans nie sagen. Die Frage ist eher, ob das Game dann auch so geil wie der erste Teil werden würde.

    Auf der anderen Seite sollen die Sucker lieber zuschauen und mir mein Landstalker-Remake veröffentlichen... wurde ja nicht umsonst vor Jahren für die PSP gezeigt und nie offiziell gecancelt.

  12. #52
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    • Ubisofts Überraschungsankündigung: Der Nachfolger zu Prince of Persia 2008.
    Oh ja Bitte <3
    Wobei ihr letztes Prince of Persia ja nicht besonders gut angekommen ist...
    Hoffen wir mal das sie die PoP Franchise nun nicht ruhen lassen. Ich will mein Prince of Persia (2008) 2 nachdem sie mit Epilog schon die Überleitung geschaffen haben. Ohne Epilog ist das Ende von 1 perfectly fine aber mit Epilog muss da noch was kommen Ubisoft. >_<

    Ich bin mal gespannt on SE noch was aus dem Hut zaubert. Ohne FF Vs XIII Präsentation ist das einzig Interessante Deus Ex 3. (Kingom Hearts Fansiction makes me want to puke.... >_< ).
    Der Trailer von Desus Ex 3 sieht jedenfalls schonmal nice aus.

    Nachdem ich gestern mein 3 jähriges Portal-Versäumnis aus der Welt geschafft habe (Thx Steam!), bin ich natürlich auch völlig gehyped was Portal 2 betrifft.

    Von Microsoft und Sony erwarte ich viel Natal/Move Gelabber aber vielleicht springt ja doch noch die eine oder andere Überraschung raus. Vorallem Sony hat ja schon viel in letzter Zeit angekündigt. Wenn sie jetzt gar nichts mehr neues auf der E3 bringen wäres ziemlich dämlich von ihnen gewesen. Mit den Ankündigungen der letzten Wochen hätte sie ja immerhin ihre 3-4 Sachen gehabt. Deshalb bin ich zuversichtlich das bei Sony noch was kommt.

    Nintendo sieht schonmal besser aus als letztes (und vorletztes?) Mal. Zelda to the rescue!

    EA sieht ohne Bioware auch ziemlich mager aus abgesehen von Dead Space 2.

    Das WH 40k MMORPG in THQ Line Up würde mich auch noch interessieren, falls tatsächlich was dazu kommt.

    Generell sind meine Erwartungen an die E3 diese Jahr hoch. Und falls doch Enttäuschung vorherrscht gibts ja dieses Thread! ^^

    Gruß Kayano

  13. #53
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Laut dieser Liste werden Zone of the Enders 3, Alundra 3 und Final Fantasy Versus XIII auf der Sony PK enthüllt.

    Final Fantasy Versus XIII: Wäre toll, wäre allerdings auch nicht wirklich überraschend.
    Zone of the Enders 3: Wäre eine echte Atombombe, überraschend, aber nicht vollkommen ausgeschlossen. Halte ich dennoch für unwarscheinlich.
    Alundra 3: Wäre mehr als genial, aber ganz ehrlich: eher friert die Hölle zu als das Sony dieses Spiel wirklich ankündigen wird.

    Mal abgesehen davon, seit wann die ganzen Firmen unter 2nd Party auch wirklich 2nd Party?*lol

    Die Liste stinkt nach Fake. Ich stell's trotzdem in die Rubrik "Gerüchte".
    200% Fake. Soeine Liste gabs bereits vor Wochen schon.

    Die haben auch die PS4 Ankündigung vergessen
    http://www.youtube.com/watch?v=RyFmxNLH0YA

    Trinity Zill O'll scheint mit Gameplay footage auch auf der E3 anwesend zu sein. Und laut Take-Two bleibt 'Agent' ein PS3 Exclusive, also wirds das evtl auch auf der Sony PC geben.

  14. #54
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Wo liegen eigentlich die Rechte von Alundra? Matrix hatte mit dem 2. Teil ja nichts mehr am Hut.
    Alundra gehört Sony.


    Und bei Splatterhouse wäre ich vorsichtig. Bamco hat bereits Clash of the Titals verhunzt, bloß keine vorfreude...

  15. #55
    LOL Mir ist gerade aufgefallen das auf dem Threadbanner auch mein Lieblingsübersetzer mit dem Notizblock drauf ist. Der war unheimlich unterhaltsam und awesome! Ich hoffe der ist diesmal auch wieder dabei! <3

    Gogo Sony!!!

    Gruß Kayano

    Geändert von Kayano (10.06.2010 um 18:20 Uhr)

  16. #56

  17. #57
    Atlus E3 Line-up:

    Zitat Zitat von Atlus
    • Trine 2 (Developed by: Frozenbyte)
    • Rock of Ages (Developed by: Ace Team)
    • Etrain Odyssey III: The Drowned City (DS)
    • Knights in the Nightmare (PSP)
    Verdammt spärlich, aber Knights in the Nightmare für die PSP klingt interessant. Vieleicht vereinfachen die das Kampfsystem etwas. Zumindest hatte ich aufgrund der Komplexität die im Original vorhanden ist noch keine Lust gehabt mich da vollständig rein zu arbeiten, vorallem weil ich weniger Zeit zur Verfügung hatte mir ein dickes J-RPG vorzunehmen.


    EDIT:

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Man sollte niemans nie sagen. Die Frage ist eher, ob das Game dann auch so geil wie der erste Teil werden würde.
    Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.

    Zitat Zitat
    Auf der anderen Seite sollen die Sucker lieber zuschauen und mir mein Landstalker-Remake veröffentlichen... wurde ja nicht umsonst vor Jahren für die PSP gezeigt und nie offiziell gecancelt.
    Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.

    Geändert von Master (10.06.2010 um 19:19 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Trinity Zill O'll scheint mit Gameplay footage auch auf der E3 anwesend zu sein.
    #1
    #2
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wenn die es an Climax Entertainment oder halt wie beim ersten Teil an Matrix Software outsourcen dann würde immerhin noch die Möglichkeit bestehen.
    Climax listet auf der HP sogar noch ein "UNANNOUNCED" Titel.
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das ist vermutlich so verendet wie Resident Evil PSP.
    Wurde doch erst auf der e3 2009 enthüllt, und Capcom/Sony haben doch erst wieder vor kurzem bestätigt, dass es ein von grundauf für die PSP entwickelter Ableger der Serie ist und beide Firmen sehr großen Aufwand mit dem Spiel betreiben. Capcom und die psp lieben sich einfach zu sehr, als das der Titel einfach gecancelt werden würde

  19. #59
    Wer wäre am Montag und Dienstag bei den PKs für einen Skype/MSN-Chat zu haben? Ich erinnere mich an letztes Jahr, da waren die Schreie, die Rufe und das Gelächter einfach zu geil.

    Ich habe das Popcorn, die Chips und die Cola schon bereit.

  20. #60
    Mortal Kombat!



    Ridiculously awesome.


    EDIT:

    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Wer wäre am Montag und Dienstag bei den PKs für einen Skype/MSN-Chat zu haben? Ich erinnere mich an letztes Jahr, da waren die Schreie, die Rufe und das Gelächter einfach zu geil.
    MSN.

    Zitat Zitat
    Ich habe das Popcorn, die Chips und die Cola schon bereit.
    Ich gönne mir dazu ein Bier.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •