MGS Rising!
Was Rare betrifft: klick mich :3
Ich werde wahrscheinlich warten bis alles, was bei der E³ passiert, auf den ganzen Newsseiten rumschwirrt und es mir dann durchlesen![]()
Zitat
HAIP HAIP
Gametrailers überträgt übrigens Alle PKs, auch die Natal Experience, und sie benutzen den selben Stream, der schon für das Haiti-Konzert genutzt wurde, da haben Hunderttausende zugeschaut, ohne, dass er abgekackt ist.![]()
--
Lol, wird doch eh wieder im Mega Cosed Theater abgehalten. SE hat nix für uns normale Sterbliche
Whoa... das wär echt imba T_TZitat
Bezweifele ich aber stark. Die machen lieber irgendwelche futuristische third-person Shooter und nennen sie Nerkas ~
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
Man möge am besten das hier zu "Seltsames" adden:
http://www.youtube.com/watch?v=9_MqZn7E-mk
Ich hoffe so sehr, dass das echt ist und wir einen neuen MK-Film kriegen![]()
@V-King
Alleine der Kampf sieht schon 1000x besser aus als alle Filme der Reihe.
Dafür fehlt die coole Mucke.
Es soll aber angeblich wirklich ein neuer Film in der Mache sein bzw. plant Warner sogar einen Reboot. Ob der jemals kommt, ist natürlich eine andere Frage.
Dennoch, ein sehr cooler "Trailer".![]()
E3 Gaming Topic of all Topics? Ich bin sowas von dabei.
Seid ich mein hart verdientes Taschengeld zum ersten mal in eine Total! gesteckt hab freu ich mich jedes Jahr aufs neue auf den jährlichen VG-Overkill aus Übersee und, das ist dieses Jahr das schöne, gibt der Terminplan auch mal ein OK für die streamige-Liveberichterstattung.
In diesem Sinne, danke Master für den ausführlichen Startpost!
Jetzt wo Deus Ex 3 mehr und mehr in die Gänge kommt erwarte ich nur Valve Sillyness und endlich mal nen VERFLUCHTEN THIEF 4 TRAILER GAAAAAAAAAAH von der E3.
"DON'T FUCK WITH ME!"
http://www.gametrailers.com/video/e3...e-lynch/100962
Freue mich schon richtig auf K&L2, hab den ersten Teil schon richtig gemocht.
--
Das sicherlich, ist ja auch beides Square. Aber die Quali vom Deus Ex Trailer ist doch schon um einiges besser als das was man in FFXIII abgefeuert hat imho. ^^
Man sollte niemans nie sagen. Die Frage ist eher, ob das Game dann auch so geil wie der erste Teil werden würde.
Auf der anderen Seite sollen die Sucker lieber zuschauen und mir mein Landstalker-Remake veröffentlichen... wurde ja nicht umsonst vor Jahren für die PSP gezeigt und nie offiziell gecancelt.
Oh ja Bitte <3
Wobei ihr letztes Prince of Persia ja nicht besonders gut angekommen ist...
Hoffen wir mal das sie die PoP Franchise nun nicht ruhen lassen. Ich will mein Prince of Persia (2008) 2 nachdem sie mit Epilog schon die Überleitung geschaffen haben. Ohne Epilog ist das Ende von 1 perfectly fine aber mit Epilog muss da noch was kommen Ubisoft. >_<
Ich bin mal gespannt on SE noch was aus dem Hut zaubert. Ohne FF Vs XIII Präsentation ist das einzig Interessante Deus Ex 3. (Kingom Hearts Fansiction makes me want to puke.... >_< ).
Der Trailer von Desus Ex 3 sieht jedenfalls schonmal nice aus.
Nachdem ich gestern mein 3 jähriges Portal-Versäumnis aus der Welt geschafft habe (Thx Steam!), bin ich natürlich auch völlig gehyped was Portal 2 betrifft.
Von Microsoft und Sony erwarte ich viel Natal/Move Gelabber aber vielleicht springt ja doch noch die eine oder andere Überraschung raus. Vorallem Sony hat ja schon viel in letzter Zeit angekündigt. Wenn sie jetzt gar nichts mehr neues auf der E3 bringen wäres ziemlich dämlich von ihnen gewesen. Mit den Ankündigungen der letzten Wochen hätte sie ja immerhin ihre 3-4 Sachen gehabt. Deshalb bin ich zuversichtlich das bei Sony noch was kommt.
Nintendo sieht schonmal besser aus als letztes (und vorletztes?) Mal. Zelda to the rescue!
EA sieht ohne Bioware auch ziemlich mager aus abgesehen von Dead Space 2.
Das WH 40k MMORPG in THQ Line Up würde mich auch noch interessieren, falls tatsächlich was dazu kommt.
Generell sind meine Erwartungen an die E3 diese Jahr hoch. Und falls doch Enttäuschung vorherrscht gibts ja dieses Thread! ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)