http://www.youtube.com/watch?v=i5LQ9cnrPWA
Me Likes.
Setting und Idee hat Potenzial.
Wir benötigen ohnehin mehr Games mit Cyberpunk Setting. =)
Gruß Kayano
http://www.youtube.com/watch?v=i5LQ9cnrPWA
Me Likes.
Setting und Idee hat Potenzial.
Wir benötigen ohnehin mehr Games mit Cyberpunk Setting. =)
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Here you go. Naja, mal abwarten. Würde mich eigentlich eher über was neues von Cavia freuen.Zitat
--"Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."
The hate train hits Mindjack hard. ;P
Klar das sieht nicht nach einem AAA Ausnahmetitel aus, aber steckt trotzdem locker 80% der Sachen die auf der E3 gezeigt worden in den Sack. Die Idee ein körperloser Hacker zu sein der andere Menschen und Computer übernimmt um sie zu manipulieren ist zwar nicht neu aber dennoch bis jetzt eher selten genutzt. (Deshalb Potenzial) Ob sie dann noch was aus dem Potenzial machen ist natürlich die andere Frage.
Ansonsten:
Cyberpunk > Steam Punk
Ansonsten bleibt nur Deus Ex 3 im Cyberpunk Setting. Wozu ich übrigends mal Ingame Material sehen will. ;_;
@Kinect
lol ^^ Ziemlich Peinlich wenn sie das für die Präsentation nur vorgespielt haben.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Oh gott, die Hüllen sind LILA?!
Um Gottes Willen.
@KojiPro-Countdown:
Boah, schon wieder Countdown for a countdown for a countdown for an announcement?
Wird wohl allem Anschein nach was sein, das stark was mit der Sowjetunion zu tun hat.
MGS Peace Walker 2? MGS Peace Walker Wii-/PS2-Umsetzung? Hätt ich nix dagegen, hauptsache es ist was für Wii, PS2 oder PSP.
Instant buy !
Btw weiß ich gar nicht, was ihr alle habt - die MS PK war doch extrem unterhaltsam - hoffentlich kriegen Nintendo und Sony auch noch ein paar erinnerungswürdige Sachen hin
@Waku:
Sehr geil!
edit: Ja, ich will verhindern, dass das Bild jemals aus diesem Thread verschwindet xD
Verdammt, wie mich das NeoGAF unnötig hyped xD
Die scherzen drüber, dass die Valve-PK ausgefallen ist, weil sie Portal 2 für 3DS auf der Nintendo-PK ankündigen wollen.
AND I WANT THIS SO BADLY ;_________;
Wenns doch nur wahr wäre ._.