Das war's?Ich hab mir wirklich erhofft,dass da noch was dickes kommt.
hmm wirklich fade PK.................hab den Trialer zu MGS Rising und dem Crytek Titel leider nicht gesehen.
Raiden schient ja eine art DMC zu werde, oder?
BTW: Keine FF 13 Versus, für X Box 360, ankündigung? Habe eigentlich 100% damit gerechnent.
Raiden war das Highlight, der Rest war für mich vollkommen unintressant. Raiden wird aber wahrscheinlich für die PS3 geholt - MGS gehört irgendwie auf Sony Konsolen![]()
--
Die EA PK werde ich mir vielleicht anschauen, aber Miyamoto's Event und UBI passen einfach nicht in meinen Zeitplan...und auf Activision - Lady GaGa kann ich auch getrost verzichten^^
The Legend of Zelda
Sony hat aber auch noch einige First Party Title an Bord, vielleicht auch Titel von Sony Japan, die eigentlich erst auf der TGS enthüllt werden sollten...es kann nur besser werden^^
Unheimlich enttäuschend...
50%+ Kinect Zeugs trotz eigener Fuchtel Konferenz. Die ganzen Games sehen wie Wii Rip Offs aus.
Ansonsten keine einzige Neuankündigung. Crytek Game hat nicht mal einen Namen nur eine 1min CGI Werbung für Crytek.
ESPN Sport für USA ist für uns uninteressant. Bis die neue Xbox bei uns rauskommt dürfte es auch noch dauern. Nicht mal der Preis für Kinect wurde genannt.
Die Kinect Technik ist beeindruckend aber bis jetzt noch nichts inovatives an Software dafür in Sicht. Letztes Jahr haben sich noch Mimik Erkennung geworben. Diesmal kein Wort...
Das einzige was mir richtig gut gefallen hat war MGS Rising. Aber wenn das mit Fuchtel Steuerung ohne Analogstick kommt können sie es sich sonstwo hin schieben.
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (14.06.2010 um 20:52 Uhr)
Mir hat Ninja Raiden sehr gut gefallen, sehe das ähnlich wie Master.^^
Die Slim sieht in der Realität eigentlich ganz nett aus, mal schauen, ob sie leiser sein wird, wäre durchaus ein Fortschritt.
Naja, war doch von Anfang an klar dass es ein eher action orientierter Teil wird, von daher hab ich auch nichts anderes erwartet und bin demnach auch nicht enttäuscht - im Gegenteil^^
--