Seite 16 von 87 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1724

Thema: E3 2010 - Thread of epical GIFs, Megatons, Meltdowns (während der WM)

Das war's?Ich hab mir wirklich erhofft,dass da noch was dickes kommt.

Ich habe leider nur Teilmitschnitte von unserer Unterhaltung, weil dieses Programm zwischendurch immer abgestürzt ist, ohne dass ich es gemerkt habe.

Gibt's da ein besseres?

hmm wirklich fade PK.................hab den Trialer zu MGS Rising und dem Crytek Titel leider nicht gesehen.
    Raiden schient ja eine art DMC zu werde, oder?

BTW: Keine FF 13 Versus, für X Box 360, ankündigung? Habe eigentlich 100% damit gerechnent.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Raiden schient ja eine art DMC zu werde, oder?
    Raiden sah so aus wie ein Spiel für das ich mir ausnahmsweise echt Waggle unterstützung wünsche.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Raiden sah so aus wie ein Spiel für das ich mir ausnahmsweise echt Waggle unterstützung wünsche.
    Warte auf die Sony Konferenz, nach dem Trailer geh ich eigentlich zu 90% davon aus, dass es Move unterstützt.

Ansonsten enttäuschende PK. Und wenn man ne schlechte Konf hat, kauft man sich halt das Publikum mit der neuen 360 Slim.

Raiden war das Highlight, der Rest war für mich vollkommen unintressant. Raiden wird aber wahrscheinlich für die PS3 geholt - MGS gehört irgendwie auf Sony Konsolen

Zitat Zitat von miuesa Beitrag anzeigen
    Raiden wird aber wahrscheinlich für die PS3 geholt - MGS gehört irgendwie auf Sony Konsolen
    Wenn es denn wenigstens wie Metal Gear wirken würde @__@
    Die haben ja irgendwie alles über Bord geworfen was MGS ausmacht wenn da nicht noch irgendeine geniale Story hinter steckt. Weiß nicht, ob ich mir das wirklich holen möchte.

Die EA PK werde ich mir vielleicht anschauen, aber Miyamoto's Event und UBI passen einfach nicht in meinen Zeitplan...und auf Activision - Lady GaGa kann ich auch getrost verzichten^^
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Aber ehrlich, ich denke Nintendo wird's richten.
    The Legend of Zelda

Sony hat aber auch noch einige First Party Title an Bord, vielleicht auch Titel von Sony Japan, die eigentlich erst auf der TGS enthüllt werden sollten...es kann nur besser werden^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die haben ja irgendwie alles über Bord geworfen was MGS ausmacht wenn da nicht noch irgendeine geniale Story hinter steckt. Weiß nicht, ob ich mir das wirklich holen möchte.
    du redest immer von Metal Gear Oo was du meinst ist Metal Gear Solid. Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid. Daher denke ich kann man da schon was richten auch wenns ausschlachten ist.

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Die EA PK werde ich mir vielleicht anschauen, aber Miyamoto's Event und UBI passen einfach nicht in meinen Zeitplan...und auf Activision - Lady GaGa kann ich auch getrost verzichten^^
    Is nicht Gaga, aber Eminem.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    du redest immer von Metal Gear Oo was du meinst ist Metal Gear Solid. Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid. Daher denke ich kann man da schon was richten auch wenns ausschlachten ist.
    metal gear 1 und metal gear 2 gingen auch um solid. wie gama schon sagte... das video lässt auf nen move titel schließen.

Unheimlich enttäuschend...
    50%+ Kinect Zeugs trotz eigener Fuchtel Konferenz. Die ganzen Games sehen wie Wii Rip Offs aus.
    Ansonsten keine einzige Neuankündigung. Crytek Game hat nicht mal einen Namen nur eine 1min CGI Werbung für Crytek.
    ESPN Sport für USA ist für uns uninteressant. Bis die neue Xbox bei uns rauskommt dürfte es auch noch dauern. Nicht mal der Preis für Kinect wurde genannt.
    Die Kinect Technik ist beeindruckend aber bis jetzt noch nichts inovatives an Software dafür in Sicht. Letztes Jahr haben sich noch Mimik Erkennung geworben. Diesmal kein Wort...
    Das einzige was mir richtig gut gefallen hat war MGS Rising. Aber wenn das mit Fuchtel Steuerung ohne Analogstick kommt können sie es sich sonstwo hin schieben.

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (14.06.2010 um 20:52 Uhr)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Metal Gear gehts halt um die Metal Gear und nicht um Solid.
    Mir gehts nicht um Solid Snake oder um die Metal Gears sondern darum, dass die Serie für mich nunmal ein Stealth-Spiel und nicht so ein Hack and Slash ist.

Ehrlich, ich kann in einem Schnetzelgame auf 10 Minuten Cutscenes die alle 10 Minuten auftauchen und mit stupiden Storytwists aufwarten (japp, das ist ein Seitehieb auf MGS4) getrost verzichten.

Ich jedenfalls begrüße Ninja Raiden.

Mir hat Ninja Raiden sehr gut gefallen, sehe das ähnlich wie Master.^^

Die Slim sieht in der Realität eigentlich ganz nett aus, mal schauen, ob sie leiser sein wird, wäre durchaus ein Fortschritt.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    metal gear 1 und metal gear 2 gingen auch um solid. wie gama schon sagte... das video lässt auf nen move titel schließen.
    Da gehts nicht direkt "um" Solid aber gut.

Ich freu mich drauf, schönes Hack and Slay kann ich immer gebrauchen. dann aber ohne Szenen die immer das Gleiche aus Aussage haben.

Mir gehts nicht um Solid Snake oder um die Metal Gears sondern darum, dass die Serie für mich nunmal ein Stealth-Spiel und nicht so ein Hack and Slash ist.
    Du musst wohl auch Resident Evil 4 hassen (naja und 5, aber das war auch net sooo toll.)

Naja, war doch von Anfang an klar dass es ein eher action orientierter Teil wird, von daher hab ich auch nichts anderes erwartet und bin demnach auch nicht enttäuscht - im Gegenteil^^

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Du musst wohl auch Resident Evil 4 hassen (naja und 5, aber das war auch net sooo toll.)
    Nö, denn ich fand Resident Evil eh noch nie gruslig Das einzige was die Action größtenteils eingeschränkt hat war die Munitionsknappheit.

Stichworte