-
Deus
Ich verwende seit knapp 2 Jahren die Hauppauge Nova DVB-S2.
Nutze dazu allerdings nicht die Original Software sonder DVBViewer. Ansonsten läuft die Karte unter Win7 64Bit ohne Probleme, selbst im MultimediaCenter von Win7 wird Sie ohne Probleme korrekt eingebunden.
Als Receiver mit Festplatte kann ich dir den Comag PVR 2 HD empfehlen. Ich habe den SD Vorgänger ein Freund von mir die HD Variante und sind beide sehr zufrieden damit. Gibt es bei real immer mal wieder im Angebot.
Er hat einen HDMI Ausgang und sollte somit per Adapter an deinen DVI-Eingang am Monitor betrieben werden können YUV(Component) hat er auch. Kostet mit 400GB Festplatte bei real im letzten Angebot 250€. Leider oder Glücklicherweise ist der Receiver in der bestehenden Version nicht HD+ Kompatibel sprich RTLHD und Co. gehen damit nicht. Es gibt von Comag noch einen anderen HD-Receiver der das hat, aber dieser hat keine Eingebaute Festplatte. Auch den gibt es bei real immer mal wieder im Angebot. Wie gut der ist weiß ich allerdings nicht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste