Wer behauptete das denn? Ich nahm es nur an. Wäre ja nicht der einzige ziemlich giftige Beitrag im Forum gestern um die Zeit, der in dem Ergebnis des Ballspiels begründet war.
Wer behauptete das denn? Ich nahm es nur an. Wäre ja nicht der einzige ziemlich giftige Beitrag im Forum gestern um die Zeit, der in dem Ergebnis des Ballspiels begründet war.
--
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich bin viel zu gut erzogen, um mich jetzt zu drücken.
Ich entschuldige mich nochmal in hohen Maßen bei dir Riku,
aber das nächste mal zeige uns den Artikel doch, statt eine
solche Zeichnung zu präsentieren. Das hätte die Sache
ehrlich gesagt einfacher gemacht, aber vergessen wir das.
Und übrigens: Die WM interessiert mich kein Stück.![]()
--٩( ᐛ )و
Geändert von Ligiiihh (08.07.2010 um 20:00 Uhr)
Unterstellt ihm nichts, er ist gestürzt. Wenn ihr euch die Mühe gemacht und nur einmal googelt hättet, findet ihr sofort einen Link und ihr hättet es bereits seit Wochen gelesenIch hatte sogar einen Artikel hier gepostet, aber entfernt wegen persönlichem Kontext und Privatsphäre. Es sind zig Links zu Zeitungsartikel vorhanden. Aber das hat sich nun ohnehin geklärt. In diesem Forum muss man sich in der letzten Zeit für vieles sinnfrei rechtfertigen oder das Gegenteil beweisen, da bereits seit Beginn von einer Lüge ausgegangen wird?
Geändert von Leon der Pofi (09.07.2010 um 18:18 Uhr)