--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Du kannst auch nicht genau lesen?
Die Gedanken gehen nicht Richtung Suizid! Mit dem Leben abschließen bedeutet, dass man den Tod völlig rational einkalkuliert, und zwar ohne sich darauf zu freuen! Weil man nicht damit rechnet, zu überleben, entspannen sich die Muskeln, was zu geringeren Verletzungen führt, das ist alles und hat nichts mit der Intention des Sturzes zu tun!
Beispiel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Nahtod-...th-Experiences
--
Geändert von MaxikingWolke22 (11.06.2010 um 13:10 Uhr)
Die Nahtod-Erfahrung ist eine fortgeschrittene Außerkörperliche Erfahrung.
Diesen Bewusstseinszustand erreicht man auch u.a. durch Meditation. Wer also mehr darüber wissen möchte, braucht sich nicht gleich in die Tiefe stürzen zu lassen ^^
Ich würde dich definitiv nicht befreien. In welcher Zeit leben wir denn überhaupt? Eine leichte Lungenquetschung kann man doch aushalten. Einfach auf den Unterricht konzentrieren, dann wirst du die Schmerzen automatisch ignorieren![]()
Weiß man näheres über ihn? Da sein letzter Poste jener war, dass es ihm gesundheitlich nicht gut ging und seitdem keine Regung erfolgte.
Geändert von Leon der Pofi (30.06.2010 um 20:48 Uhr)
Ich weiß danke dem Profil, dass er am 26. Juni online war. Also den Computer kann er benutzten. Entweder er will nichts schreiben oder er macht sich gerade eine Freude daraus den Sorgen um ihn zuzuhören.
Mir gehts besser...
Kann wieder Sport machen.
Ich war zwar Online, doch dann fing mein Monitor an zu brennen.
Naja ich wurde der Schule für 1 Woche entlassen...
Hat mir gut getan^^
EDIT:
Ihr sprecht alle über 10m dabei waren es 14.81 (genau von der Feuerwehr gemessen)
Geändert von Riku11 (03.07.2010 um 19:16 Uhr)
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
Keiner weiss das so genau aber ich weiss nicht so recht und glaube es ist auch nicht geschehen, wobei ich mich da auch täuschen kann aber bei so einem Sturz hättest du sicher länger dort gelegen, im Krankenhaus.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Ich finde unglaublich, wie Lingiii, offenbar etwas "angepisst", wie die Jugend so sagt, durch die Niederlage Deutschlands, einfach so der Lüge bezichtigt. Sofern die Schublade auf dem wohl wackligen Untergrund nachgegeben hat, ist das kein Problem. Ein paar dutzend Zentimeter reichen, um die Verzögerung, die auf das Hirn wirkt, um das zehntausendfache zu reduzieren. Mit den paar gegebenen Informationen kann man rein gar nichts beurteilen.
--
Naja, zumindest schaut es auf der Abbildung echt so aus, als würde er voll mit dem Kopf nach vorn - und Zitat: "mit voller Wucht" - aufprallen.Da seine Lunge vom Sturz offenbar gequetscht ist, muss schon noch irgendwo ein bisschen Bumms dahintergewesen sein - zumal der Kopf ja schon einiges abgefangen haben muss. (Anmerkung vom Autor des Beitrags: Kopfstürze sind schon aus Standhöhe tödlich. Auf Grundlage der Abbildung darf man davon ausgehen, dass das Genick des Gestürzten ganz unangenehm durchknackst.)
Was ist das überhaupt für eine Katakombe, wo es einen Schacht zu nem Geröllhaufen gibt bzw. in welcher Ruine seid ihr da spielen gewesen?
Naja, im Grunde isset mir auch ein bisschen egal und ich will auch gar nich beurteilen, wie und was und warum da nun an Geschehen zustande kam, ich halte auf jeden Fall die grafische Darstellung für sehr unglaubwürdig, ich denke, in etwa auf dasselbe wollte Ligiiihh auch hinaus. Ist auch irgendwie klar, dass man hier nich sehr viel Realismus ans Werk lässt, deswegen sollte man solche Ausschweifungen über Abläufe und Verbildlichungen von Abläufen, die einem selbst unklar sind, allgemein auch eher lassen.
Übrigens, der Zeichnung nach könnte er an dieser kleiner Saillie ganz oben angeprallt sein, hätte sich dann im Flug mehrmals überschlagen und wäre in einer lustigen Drehbewegung aufgekommen, die ihm sicher die Wirbelsäule 14,81mal gebrochen hätte. Irgendwie ist die Vorstellung ultrakomisch. ^^ Erinnert mich an Bridge Builder. Muss an der Strichmännchen-Optik liegen.
Und mach doch bitte nich gleich einen auf Inquisitor, Ligiiihh hat wie jeder andere hier das Recht irgendwo seinen Senf dazu zu geben und es ist ja nich so, als hätte er Riku beleidigt oder so. Zwischen Ungläubigkeit Äußern und jemanden einer Lüge Bezichtigen liegt dann auch nochmal ein subtiler Unterschied, der meistens dort gegeben ist, wo man das Wort "Lüge" aktiv verwendet oder eben gerade vermeidet. Nur so als Denkansatz.
Und jetzt kreuze man seine Finger, dass der arme Riku ordentlich geröntgt wurde, lasse das Thema beiseite, denn ob er nun gestürzt ist oder nich, jeder verdient ne Auszeit von der Schule, Schule ist nämlich doof (Ausspruch eines angehenden Lehramtsstudenten), da darf man sowas schonmal dramatisieren. Wobei ich dem OP hier natürlich nichts unterstellen will und ihm im gleichen Atemzug eine schnelle und komplikationslose Genesung wünsche.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Geändert von Mordechaj (07.07.2010 um 23:36 Uhr)
Also...
Ich erzähle es mal...
Ich bin mit dem Rücken vorraus gefallen.
Freier Fall!
Pralle dann zuerst mit dem Kopf auf die Schublade... Neben mir war ein rostige Säge.
Der Bremsweg der Schublade hat mich tatsächtlich gebremmst...
Zumindest so sehr, dass ich keine Hirnerschütterung hatte...
Da unten lag ich dann 2 Stunden...
Die Zeit vergeht im Fluge, wenn man denkt man würde sterben...
Es waren gefühlte 10 Minuten...
Danach wurde ich von 2 Feuerwehrmännern und einem von der Bergwacht mit einem Seil nach oben gefahren.
Oben angekommen tragen mich dann 6 Leute zu den Sanitätern und plötzlich spritzen alle auf mich ein und ich schlief ein.
Mir wurden Fotos gezeigt, auf welchen man erkennen konnte, dass die Schublade einen Bremsweg von ca. 20 cm hatte.
Gebrochen habe ich mir nur mein Arm und das war ja auch nur (zum Glück) ein gerader Bruch^^
Die Lungenzerquetschung ist nun auch wieder vorbei.
Außerdem konnte ich 3 Wochen lang nicht einfach Schwungartig aufstehen, ohne dass mir schwindelig gewesen ist.
Hier noch mal ein Eintrag:
http://www.chiemgau24.de/chiemsee/13...24-771908.html
Da steht so ziehmlich alles drinne was ihr wissen wollt...
Nur um euch etaws zu sagen...
In dem Schacht da sah es böööse aus.
Das waren meiner Meinung nach eher Katakomben
Es gab mehrere durchgänge...
Und nächste Woche werde ich zusammen mit den Feuerwehrmännern per Seilzug daruntergelassen^^
Den Bildern nach zu urteilen, hättetst du auf wesentlich schlimmeren Dingen landen können. Hast einen Schutzengel.Zitat von Riku11
Mrir gefällt die Tatsache, dass dieser Schacht nur mit Holzbrettern bedeckt wurde, scheinbar keinerlei Warnhinweise zu finden waren und dass du unter deinem echten Namen kommentiert hast.![]()
Ernsthaft? Davon steht im Artikel aber nichts.![]()
--
Schön das dem Bub dann doch nichts Schlimmeres passiert ist.Das sieht sehr gefährlich aus. Zum Glück bist du ja wohlauf und bleibst dem MMX erhalten. Ich habe btw. letztens bei Dr. G, (ist so eine Fernsehserie) gesehen das ein Mann von Leuten "vermöbelt" wurde, er dann hinterher dachte es wäre alles nicht so schlimm und dann nachher durch die Folgen, ich glaube es waren innere Blutungen usw. gestorben ist. Ich will dir damit nur sagen das du auf jeden Fall (meiner Ansicht nach) nochmal Nachuntersuchungen machen solltest, weil keiner ja will das hinterher doch noch Verletzungen auftreten, die dich dann noch mehr einschränken, was keiner möchte.
Jedenfalls wünsche ich dir gute Besserung und ich bin der Ansicht das solche Gruben einfach abgedeckt werden müssen und zwar das keine Person diese öffnen kann.
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles