Sagen wir mal, der Post überlässt es dem Leser, inwiefern sich die Sache erledigt hat (Spontanheilung, Krankenhausaufenthalt, Tod....)
Ich schon.... Da wird man auch routinemäßig untersucht. Eigentlich kannte ich mehr als 1 Schule, wo es nen Schularzt mit eigener kleiner "Praxis" gab. War relativ selten da, also nur wenige Stunden und ich glaub nichtmal an allen Tagen der Woche....Zitat






Zitieren




Da seine Lunge vom Sturz offenbar gequetscht ist, muss schon noch irgendwo ein bisschen Bumms dahintergewesen sein - zumal der Kopf ja schon einiges abgefangen haben muss. (Anmerkung vom Autor des Beitrags: Kopfstürze sind schon aus Standhöhe tödlich. Auf Grundlage der Abbildung darf man davon ausgehen, dass das Genick des Gestürzten ganz unangenehm durchknackst.)
Ich hatte sogar einen Artikel hier gepostet, aber entfernt wegen persönlichem Kontext und Privatsphäre. Es sind zig Links zu Zeitungsartikel vorhanden. Aber das hat sich nun ohnehin geklärt. In diesem Forum muss man sich in der letzten Zeit für vieles sinnfrei rechtfertigen oder das Gegenteil beweisen, da bereits seit Beginn von einer Lüge ausgegangen wird?
