So melde ich mich mal zu diesem Thema. Bisher sind leider nur zwei Auswertungen bei mir eingegangen. Und das ist in meinen Augen doch etwas zu wenig, um ein gutes Urteil fällen zu können. Ziel ist es eigentlich wieder an die 5 Auswertungen zu bekommen, so wie auch in den letzten Jahren. Wegen dem Datum der Auswertung. Bisher wurde der Sieger-Bekanntgabe immer am 25.12. durchgezogen bzw. habe ich in der Nacht vom 24. zum 25. durchgearbeitet, weil jedes mal Heiligabend anvisiert war. xD Ich hoffe ja, dass es dieses mal auch so wird und die letzten drei Auswertungen (auf die ich noch hoffe bzw. baue) noch bis morgen eintrudeln... dann würde ich solange an der Auswertung sitzen, bis sie postingbereit ist.... und wenn ich wieder die ganze Nacht durcharbeiten muss. Letzter Zieltermin wäre eigentlich der 26.12. damit ist zumindest noch in die Weihnachtszeit fällt. Wenn es bis dahin nur 3 oder 4 sind, soll es halt so sein. Zumindest werde ich aber die Erfahrung mit ins kommende Jahr nehmen und die ganze Juryplanung schon viel frühzeitiger in Angriff nehmen, Fristen besser setzen und Notjuryposten vorplanen. Naja hoffe trotzdem, dass noch alles glatt läuft. So das war es erstmal zum Status von meiner Seite. ^^