Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Generell finde ich die zwei Map Regel auch nicht so gut, aber was solls. Man kann mit den Regeln leben. Es ist ja nicht so als ob es unmöglich wäre, mit diesen Regeln ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum einige so einen Aufstand machen.

Na ja, ich werde auch versuchen am Contest teilzunehmen. Es ist ja Zeit genug. Aber ich kann nicht versprechen, dass es auch fertig wird. Ich werde dann mit dem 2k3 teilnehmen.

Zitat Zitat von DarkRaymond Beitrag anzeigen
    Generell finde ich die zwei Map Regel auch nicht so gut, aber was solls. Man kann mit den Regeln leben. Es ist ja nicht so als ob es unmöglich wäre, mit diesen Regeln ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum einige so einen Aufstand machen.
    Ernsthaft. Beste - Meinung - ever.

Coincidence

Ich versuche auch mit dem XP teilzunehmen. Obs was wird und ich letztendlich was abgebe wird sich zeigen...

Was die 2-Map-Regel angeht fallen mir spontan mehrer Möglichkeiten zum umgehen ein, ich sag nur Panoramamapping, change Chipset, Riesen-maps die in Kleinbereiche unterteilt sind...

Ansonsten gebührt Captain Smoker mal ein Lob. Einen jährlichen Contest zu gestalten ist eine Sache, diesen aber auch noch mit Sachpreisen aus der eigenen Tasche zu sponsern eine ganz andere.

Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    hö? Sind zwei Städte weniger städtisch als eine?
    Wenn ich keine 5 Maps oder mehr für die Intromäßige Vorstlelung eines Charakters machen darf, dürfen auch keine zwei Städte vorkommen... Ich denke der Sinn ist es, eine Handlung eben nur in der relativ einengenden Kulisse EINER EINZIGEN Stadt zu machen.

@Ben:
    Es gab im 2k die drohung, den contest abzublasen, weil man nich damit klar kam, dass Leute sich über einige Regeln mockierten (ich gehörte zu den bösen Jungs.)