Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also da Smoker hier nichts reinschreibt, bin ich mal so frei ihn aus dem heutigen Messenger Talk mit mir zu zitieren:
    Zitat Zitat von Talk
    sry falls ich störe aber weißt du schon wann die ergebnisse des contests verkündet werden?

Smoker 15:49
    kann ich nicht sagen, weil fast alle juroren bisher abgesprungen sind oder noch nix abgegeben haben... ich versuchs bis 24./25. aber kann nix weiter zu sagen
    Ja auch wenn ich jetzt der Arsch bin der das gespoilert hat, aber wenn er aus welchen Gründen auch immer das nicht veröffentlichen will, ich finde es nur fair diese Aussage mit euch zu teilen.

By the way ist mir die Aussage reichlich vage. Eine Ersatzjury erwarten, die dann evtl nochmal sechs Wochen braucht?

Da ich eh nichts reiße bei dem Contest werde ich mich wahrscheinlich selbst disqualifizieren, Habe vor das Spiel nämlich noch DIESES Jahr vorzustellen.
    Und nicht in ungewisser Zukunft... wer auch immer da mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, sollte in Zukunft lieber still sein wenn es um Juryposten geht... das Zeitmanagement mancher Leute ist echt zum Kotzen...

~Ben

@Yukari: Du und die Leute die ihre Aufgabe erledigt haben waren von meinem Wutanfall übrigens ausgenommen. Schade, dass du hier eine Ausnahme darstellst, sonst hätten wir hier längst ein Ergebnis.