Also da Smoker hier nichts reinschreibt, bin ich mal so frei ihn aus dem heutigen Messenger Talk mit mir zu zitieren:
Ja auch wenn ich jetzt der Arsch bin der das gespoilert hat, aber wenn er aus welchen Gründen auch immer das nicht veröffentlichen will, ich finde es nur fair diese Aussage mit euch zu teilen.Zitat von Talk
By the way ist mir die Aussage reichlich vage. Eine Ersatzjury erwarten, die dann evtl nochmal sechs Wochen braucht?
Da ich eh nichts reiße bei dem Contest werde ich mich wahrscheinlich selbst disqualifizieren, Habe vor das Spiel nämlich noch DIESES Jahr vorzustellen.
Und nicht in ungewisser Zukunft... wer auch immer da mal wieder seine Hausaufgaben nicht gemacht hat, sollte in Zukunft lieber still sein wenn es um Juryposten geht... das Zeitmanagement mancher Leute ist echt zum Kotzen...
~Ben
@Yukari: Du und die Leute die ihre Aufgabe erledigt haben waren von meinem Wutanfall übrigens ausgenommen. Schade, dass du hier eine Ausnahme darstellst, sonst hätten wir hier längst ein Ergebnis.