Siehste doch dann bei der Auswertung...
Was bringt es dir denn, wenn du es jetzt schon weist?
Dann hast du nen Zahl im Kopf... aber mehr auch nicht.
Dann wüsste ich als Teilnehmer schonmal, wie viele Konkurrenten ich bis zur Auswertung an die Fische verfüttern müsste, als Spieler könnte ich die Wassermenge bestimmen, die mir angesichts von x Projekten mit freundlicher Spielzeit im Mund zusammenlaufen solle, als Forenmitglied bin ich neugierig, wie erfolgreich der Wettbewerb angenommen wurde (am besten mit statistischer Aufschlüsslung über teilnehmende Foren und die jeweils von dort entsandte Projekteanzahl, eingewoben in eine kulturpessimistische Betrachtung im Zusammenhang mit dem allerorts ausgerufenen Makerszenesterben).
Reichen die Gründe?Es ist eben nicht nur eine bloße Zahl, man kann schon was damit anfangen.
Es sind wohl 11 Projekte eingesendet worden, von dem eines im Vorfeld disqualifiziert wurde.
@Evilshenlong:
Hö - Und weshalb wurde es disqualifiziert ?
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich zitiere mal Smoker, denn dann muss er ja nicht posten. xD
(Nicht das sich jemand wundert: Ich bin für einen Juryposten eingesprungen).Zitat
Geändert von Evilshenlong (02.11.2010 um 23:33 Uhr)
Doch nur so wenige abgegeben? Dann habe ich ja eine Chance von 3/10tel, etwas zu gewinnenYays! Wenn ich jetzt noch die Verteilung von XP und VX zu 2k/2k3 wüsste... XD nur ein Scherz
Puh, jetzt, wo ich abgegeben habe, kribbelt es ganz furchtbar vor Spannung... Ich freu mich schrecklich auf die anderen Abgaben *_*
Vor ein paar Tagen habe ich nun alle Spiele angespielt und es gibt wirklich ein paar Perlen darunter. Andererseits natürlich auch ein paar nicht so gute, sehr durchwachsen also,
aber insgesamt kann ich den Contest als Erfolg werten.
Aber 10 ist eher viel als wenig, immerhin eins mehr als letztes Jahr und sogar zwei mehr als vorletztes.
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Irgendwie würd mich ja mal interessieren, wer abgegeben hat.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Es sind wirklich ein paar sehr gute Spiele dabei ^^
Bei 4 Spielen war es auch nicht schwer den Ersteller zu erraten XD
Aber Einwirkung auf die Bewertung hat es natürlich nicht
Oh my g... bin gerade beim Bugfixen, nachdem mir montag schon schlecht geworden ist weil mein freund noch unspielbarkeitsbugs fand... ._.
wenn das nicht den letzten Platz bedeutet würde ich mich schon stark wundern...naja jetzt wird gefixt und bei bekanntgabe gibts dann einen möglichst bugfreien link für die allgemeinheit.
Ben
Sei nicht traurig Ben, ich habe auch beim erneuten Spielen grässliche Bugs entdeckt *schäm* aber so ist das halt bei 3 Monaten und ner Abgabe um 23:20 ;_;
Edit: Natürlich, 4 Monate, ich hohle Nuss...
Geändert von Alexis Hiemis (05.11.2010 um 22:05 Uhr)
hmh insgesamt warens ja vier monate...und 23:59..