Auch abgegeben.
Bei mir selbst hat mein motivierender Avatar demzufolge gewirkt. Wer noch hadert darf gerne einen Blick auf ihn werfen. Dass es hilft, beweist dieser Beitrag.
Nö, ich schaff's nicht mehr. Scheiß RL, ich verfluche es -.-
Andererseits hab' ich mich für den Contest nicht mal angemeldet, von daher nicht ganz so schlimm.
Ich hab' auch abgegeben.
Ich find's zwar ziemlich mies, aber ich freu' mich auf die Spiele der Konkurrenz!
Also, nochmal viel Motivation und so auf dem Endspurt.![]()
Ich arbeite gerade am Endkampf. Hoffentlich dauert das nicht so lange wie beim letzten, denn für den hab ich mehrere Tage gebraucht xD
Harr. Bei mir wird es arg knapp, denn fertig bin ich noch lange nicht. Im Moment bin ich aber noch zuversichtlich das Spiel bis morgen Mittag fertig zu kriegen. Notfalls wird halt der Schluss gestrichen/stark gekürzt :-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Betatest läuftIch gehe einfach mal stark davon aus das man bis 23:59 ohne Disqualifikation einsenden darf?!
Real Troll... ich habe aber keine Einsendung von dir erhalten. Oo Hab grade nochmal ins Postfoch in allen Foren geguckt. hmmm
Eventuell solltest du es wohl nochmal abschicken ^^ Zur Not... ich bin heut noch den ganzen Abend im ICQ online. Für den
Fall der Fälle. xD
Also nochmal an alle... ranhalten. Noch sind ein paar Stunden Zeit. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar Einsendungen. Ich
hoffe es bleibt auch bei allen Zusagen der Juroren. Ich schreib aber gleich mal noch eine PM an alle. ^^
Wie gesagt viel Erfolg noch an die Leute, die bis zum Ende noch arbeiten.![]()
Also ich muss noch eine Endsequenz machen, von daher dürfte es fertig werden insofern ich beim testen nicht auf zigtausend Bugs stoße. Hoffentlich hab ich noch Zeit das jemand anderm zum testen zu geben.
Per PN abgegeben. Eine Rückmeldung ob diese ankam wäre nett![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ist es schlimm wenn mein Spiel doppelt so groß ist wie in den Regeln erlaubt? Selbst ohne den Musik-Ordner komme ich nur auf 35MB runter.