Du kriegst nen motivierenden Schlag auf den Kopf!
@ Byder: Danke.^^ Zuckerbrot und Peitsche, ne?
Ich habe festgestellt, dass ich es nicht mehr rechtzeitig fertig werde mit dem Projekt. Ich werde das Projekt aber weiterführen, weil ich damit noch ein wenig vor habe.
Ich drücke den restlichen Teilnhemern viel Erfolg und hoffe, dass bei euch tolle Projekte heruaskommen.
Ich habe mein Projekt so früh abgegeben und es hat sich seitdem wieder so viel getan, dass ich es schon wieder als Schund ansehe.
Nunja, vielleicht unterhält es ja trotzdem den ein oder Anderen...
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, die Frist läuft ja bald (endlich) ab. ;-)
Oh je oh je, ich habe mich diesmal bewusst nicht angemeldet und das zurecht - es wird echt knapp ich hab' vor ein paar Monaten was angefangen - aus Motivationsgründen gecancelt und vor kurzer Zeit wieder angefangen. Aber ich tu alles, dass es bis Sonntag fertig ist.
Shit ich habe nun 6 stunden durchgemakert und das Ende erstellt. Nun fehlen nur noch Verbindungsstücke, vereinzelt Charadialoge, ein wenig Balancing des Kampfsystems und mein "Rudel" von Betatestern, die das Spiel zerfleischenZieht euch warm an, Ben schaffts noch und klaut euch den [insert random end position of User Ben] Platz!^^
Ich hoffe, dass es noch einige schaffen, ihr Projekt in einem befriedigendem Maße zu vollenden und abgeben, ich bin schon gespannt, die Spiele als Jury zu spielen![]()
--Der freundliche Mitarbeiter | Beloved Rapture | Epic Fail Saga | Earthcraft | Wakanda
Deviantart | Pixeljoint | Twitter
Irgendwie fehlte mir ständig die Lust sonderlich viel dran zu machen, aber ich versuche es noch fertig zu stellen, auch wenn ich noch einen Kampf weglassen muss der eigentlich drin sein sollte.
Eigentlich fehlt ja auch nicht so viel, aber mal schauen.
Nö, ich schaff's nicht mehr. Scheiß RL, ich verfluche es -.-
Andererseits hab' ich mich für den Contest nicht mal angemeldet, von daher nicht ganz so schlimm.
Ich hab' auch abgegeben.
Ich find's zwar ziemlich mies, aber ich freu' mich auf die Spiele der Konkurrenz!
Also, nochmal viel Motivation und so auf dem Endspurt.![]()