Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blendende Idee. Ich habe nun das digitalisierte schlechte Gewissen als Avatar und es guckt wirklich motivierend. So wird der Wettberwerb ein voller Erfolg.
    Aaah, es riecht schon wieder nach Napalm am Morgen.

@Realtroll: Overlol, your avatar made my day! Aber richtig geil käme es wenn er bei dem "schon fertig?" so ein doofes Grinsen annehmen würde wie dieser Smiley hier-- Dann würdest du mich täglich glücklich machen

Mich macht er allein schon mit "Napalm am Morgen" glücklich.
    "Smells like...victory!"

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Aaah, es riecht schon wieder nach Napalm am Morgen.
    Sei dir da mal nicht so sicher. Vielleicht trübt dich dein Geruchssinn

Ben

Danke Google \o/

Ich hab Real Trolls Errinerungsberty auch bemerkt. Also "Pushzeit"
    Ich habe die letzte Woche bei meinen Spiel gute Fortschritte gemacht.

Habe aber eine Frage. Kann man einen Antagonisten kreieren, der eine völlig diffuse Weltanschauung hat und seine Meinung per Textbox kunt tut? xD Ein Tester sagte mir entrüstet. "Den musst du umändern, die weisen dich sonst ein." Dabei vertrete ich doch nicht die Einstellung dieser Person. xD

@Lizzey

Kennst du den hier?

Zitat Zitat
    Diesmal geht es, wohl unschwer zu erkennen, um das Thema „Städte und Metropolen“. Wie ihr dabei dieses Setting am besten gestaltet und alles gut in Szene setzt, bleibt hingegen eurer Fantasie überlassen. Aber wie aus den einleitenden Worten schon zu erkennen ist, gibt es sehr viele Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich richtig auszutoben.
    Ich denke, damit dürfte alles gesagt sein, Regeln zu den Charaktern gab es nicht, ob es am Schluss jedoch gut oder schlecht bewertet wird, ist eine andere Sache.

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Habe aber eine Frage. Kann man einen Antagonisten kreieren, der eine völlig diffuse Weltanschauung hat und seine Meinung per Textbox kunt tut? xD
    Warum solltest du das nicht können? Ich sehe keine Regel die sowas in irgendeiner Art und Weise verbieten würde.

Dann bin ich aber froh, dass ich doch alle Regeln eingehalten habe.
    Alle Geschehnisse bleiben in der Stadt. xD

Zitat Zitat von Lizzey Beitrag anzeigen
    Dann bin ich aber froh, dass ich doch alle Regeln eingehalten habe.
    Alle Geschehnisse bleiben in der Stadt. xD
    Geht mir irgendwie genauso, es spielt sich alles in der Stadt ab, alle Regeln
    sind bei mir eingehalten und trotzdem habe ich das Gefühl, die Stadt sei
    in den Hintergrund gerückt.
    Na was solls...

Allgemeine Threadpflege war mal wieder nötig.