Ihr seid doch viel zu schnell ey
Ich hab noch nichtmal ein Viertel fertig weil das zusammenbasteln und anpassen der Chipsets so lange dauert. Aber ist ja noch ewig Zeit.
Ihr seid doch viel zu schnell ey
Ich hab noch nichtmal ein Viertel fertig weil das zusammenbasteln und anpassen der Chipsets so lange dauert. Aber ist ja noch ewig Zeit.
Mensch stresst nicht so.Am Ende kommts auf die Qualität an nicht das ihr nach einem Drittel der Zeit schon fertig seid... Ich hab jetzt 11 maps und bin so ziemlich mit dem Intro fertig. Solche Contests sidn aber definitiv was Feines, habe nie zuvor soviele Grafiken editiert/erstellt wie für dieses Projekt
![]()
Ha, mal ein Statusbericht von der anderen Seite. Bis auf eine Map und ein paar Script-Fetzen steht bei mir nämlich noch nix (ok, eine grobe Ausarbeitung in einer Txt), da ich bisher zusehr mit einem Uni-Projekt beschäftigt war.
Die gute Nachricht ist, das dieses heute von mir abgeschlossen wurde (heute ist eh Deadline) und ich mich ab morgen also ganz auf das Contest-Projekt stürzen kann.
Also auf gut deutsch:
Ich fang jetzt erst wirklich an daran zu arbeiten![]()
@ Ben
Bist du auch schon fast fertig, Ben? Sag doch mal. Nun sag doch mal.
Für Captain Smoker ist es sicher hilfreicher, wenn wir den Thread auf dem Kamm der Aufmerksamkeitswelle halten. Sofern das immer nur vom Veranstalter ausginge, hätte das schnell den Anhauch des Erzwungenen. Und je häufiger der Wettbewerb auch vor dem irgendwann nahenden Ende der Frist ins Rampenlicht gezerrt wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass er sich in der Erinnerung der Bastler hält. Alles, was in Richtung vieler Spiele und weg von nur drei Alibibeiträgen geht, finde ich gut.
Und, Ben? Schon fertig?
das wär doch ne idee.... kann er auch außerhalb eines contest-zeitraums als ständige erinnerung an die sonst so motivationslosen makerer behalten... Wenn dann einer hier rumstreunt und wird einmal von diesem Bert-Verschnitt gefragt "Bist du schon fertig?", dann erinnert der sich womöglich an sein uraltes Projekt und wird wieder dazu angeregt, weiterzumachen xD
Ich bin leider noch gar nich weiter... Teamkollege is verschwunden... Keine Ahnung was los ist, aber er kommt seit Wochen nicht online... Dabei hätt ich das hier so gerne malgewonnenbeendet.;