-
Provinzheld
Ich habe lediglich die genannten Modifikationen, Verbesserungen zugelassen, weil es sich 2009 so ergeben hatte. Fast die ganze Community war sich einig, dass es sich bei diesen paar Dingern um ... sagen wirs mal "bugfixes" handelt. Ich hatte damals schon große Zugeständnisse gemacht und bin allen Usern etwas entgegen gekommen. Darum stehen die auch dieses Jahr wieder drin.
Es kommen aber definitiv keine weiteren Patches hinzu, nur weil jetzt schon wieder rumgeschriehen wird. Ich kanns eigentlich nicht verstehen... früher gings auch ohne Better AEP, CEP und was weis ich nicht noch alles fürn Kram. 2008 war nix davon erlaubt und es kamen endgeile Games bei raus. Besser als irgendwelche Demos von Leuten, die ihr Projekt vollgehunzt haben mit Modifikationen.
Aber was rege ich mich eigentlich auf? Regel ist Regel, so wie sie da steht. Entweder man hält sie ein oder man lässt es bleiben und nimmt nicht am Contest teil. So einfach ist das... und die Vergangenheit hat eigentlich eh gezeigt, dass die, welche am lautesten im Vorfeld Ningeln, dann eh nie was abgeben...