Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nur nochmal zur Sicherheit: Ist Teamarbeit erlaubt?
    Nicht das ich es jemals geschafft hätte ne Teamarbeit auf die Beine zu stellen, aber man weiß ja nie... :]

Sofern ich mit meinem Status mitmachen darf, tragt mich bitte auch zu den Teilnehmern ein. (Somit dürfte der letzte Platz schon vergeben sein.)

Okey, die Topgründe gegen Erweiterungen und Fixes sind:
    1. es geht auch ohne!
    2. ich brauch sie nicht, warum solltet ihr sie brauchen?
    3. sie verhunzen die Spiele

Kann irgendjemand nachvollziehen, warum ich nicht verstehe, dass überhaupt Einschränkungen gemacht werden? Ich würds verstehen wenn die Regel besagt "keine Erweiterungen/Fixes die es nötig machen weitere Software,Codecs etc. zu installieren" aber was die mitgelieferte RPG_RT.exe angeht~ das ist doch völlig Banane was die Leute damit machen.

Eine ähnliche Grundsatzdiskussion habe ich im rpg2k losgetreten, da sind wir uns gegenseitig an die Gurgel gegangen. Klar steht es dem veranstalter frei, welche Regeln er aufstellt, aber dann brauch er sich nicht wundern, wenn die Teilnehmer nicht begeistert sind. Mir gings um die blöde 2 Maps Regel, in den Staub mit dem mist -.-

ich nehme teil. Erwartet aber nicht zu viel von mir. Hab übrigens den RPG Maker XP

Blöde Fragearf man auch zwei Städte machen, die dann mit den zwei Tolleranzkarten verbunden werden können?

Hm ich würde gern bei jury mitmachen wenns ginge.

Es wird ein Contest angeboten, bei dem es sogar Sachpreise gibt. Wer teilnehmen möchte muss mit dem Reglement leben. Wer nicht, der soll es eben lassen. So ein Contest ist eben kein demokratischer Entscheid, sondern ein Event, dass in diesem Fall eine Person (mit Hilfe vlt ein bis zwei Personen) organisiert und anbietet.
    Es liegt an Smoker ob er sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt oder nicht.
    An anderer Stelle, auf rpg2k, hab ich das Ganze in mehreren Posts ausgeführt, aber prinzipiell ist die Message die gleiche.

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    ich nehme teil. Erwartet aber nicht zu viel von mir. Hab übrigens den RPG Maker XP

Blöde Fragearf man auch zwei Städte machen, die dann mit den zwei Tolleranzkarten verbunden werden können?

Ich nehme auch teil. Ich benutze den rm2k3.