Ergebnis 1 bis 20 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Aha...
    Doppelfokus auf Grafik. Hrm~
    Schade, dass ich letzte Woche nen Testprojektscreen gezeigt hab, das wäre was geworden. Naja.

Liferipper... einfach nicht alles wortgenau nehmen... einfach auf die Oberbegriffe gucken und dann passts. Grafik und Mapping... Außerdem sind Sets nicht unbedingt Mapping oder sehe ich das falsch? Da geht mehr oder minder um das Design von Sets und Grafiken... halt Panos (daher auch die kleine Anmerkung zum Mapping im Grafiksektor - da ja relativ gern auf Pano-mapping gesetzt wird wenns um Grafik geht). Aber gut... man kann ja in allen Dingen etwas negatives sehen...

Goldenroy... jop Innenmaps sind erlaubt. Wäre schon seltsam, wenn man durch ne Stadt wandert und kein einzelnes Gebäude von Innen erkunden kann. ^^

Hoho...herrlich...darauf hab ich gewartet. Könnt mich mal eintragen.Bei dem Contest schaffe ich es bestimmt in die Pluspunkteränge zu kommen \o/

Ich verstehe das richtig, die Stadt kann aus verschiedenen Teilabschnitten bestehen, egal wieviele (rein theoretisch)? Zählt bei einer hafenstadt der Hafen zu der Stadt oder zu den 2 Maps (ich spreche nicht von möglichen Innenräumen des Schiffes sondern rein vom Schiffkörper an einer Anlegestelle die unvermittelt an die Stadt angrenzt)?Soweit meine dummen Fragen, erhoffe Antworten^^

Geändert von Ben (07.06.2010 um 20:51 Uhr) Grund: Fragen

Eine schöne Contestidee. Ich mache mit.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hoho...herrlich...darauf hab ich gewartet. Könnt mich mal eintragen.Bei dem Contest schaffe ich es bestimmt in die Pluspunkteränge zu kommen \o/

Ich verstehe das richtig, die Stadt kann aus verschiedenen Teilabschnitten bestehen, egal wieviele (rein theoretisch)? Zählt bei einer hafenstadt der Hafen zu der Stadt oder zu den 2 Maps (ich spreche nicht von möglichen Innenräumen des Schiffes sondern rein vom Schiffkörper an einer Anlegestelle die unvermittelt an die Stadt angrenzt)?Soweit meine dummen Fragen, erhoffe Antworten^^
    Also einen Hafen würde ich schon zur Stadt zählen. Schließlich sind viele Städte ja auch dort entstanden... sprich am Meer.. der Hafen war da zuerst und bildet somit den Ursprung mancher Städte. Warum sollte man dann gerade das nicht als Stadtteil ansehen? Da könnte man also ruhig hinkommen... ^^

Super Contestidee, da kann man schon mehr umsetzen als nur in einem Gebäude oder auf dem Meer ^^
    Ich würde ja gern mitmachen, aber mir fehlt derzeit die Motivationen an einem richtigen Spiel zu arbeiten, daher würde ich mich gern für die Jury melden