Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eine ähnliche Grundsatzdiskussion habe ich im rpg2k losgetreten, da sind wir uns gegenseitig an die Gurgel gegangen. Klar steht es dem veranstalter frei, welche Regeln er aufstellt, aber dann brauch er sich nicht wundern, wenn die Teilnehmer nicht begeistert sind. Mir gings um die blöde 2 Maps Regel, in den Staub mit dem mist -.-

ich nehme teil. Erwartet aber nicht zu viel von mir. Hab übrigens den RPG Maker XP

Blöde Fragearf man auch zwei Städte machen, die dann mit den zwei Tolleranzkarten verbunden werden können?

Hm ich würde gern bei jury mitmachen wenns ginge.

Es wird ein Contest angeboten, bei dem es sogar Sachpreise gibt. Wer teilnehmen möchte muss mit dem Reglement leben. Wer nicht, der soll es eben lassen. So ein Contest ist eben kein demokratischer Entscheid, sondern ein Event, dass in diesem Fall eine Person (mit Hilfe vlt ein bis zwei Personen) organisiert und anbietet.
    Es liegt an Smoker ob er sich das Ganze nochmal durch den Kopf gehen lässt oder nicht.
    An anderer Stelle, auf rpg2k, hab ich das Ganze in mehreren Posts ausgeführt, aber prinzipiell ist die Message die gleiche.

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    ich nehme teil. Erwartet aber nicht zu viel von mir. Hab übrigens den RPG Maker XP

Blöde Fragearf man auch zwei Städte machen, die dann mit den zwei Tolleranzkarten verbunden werden können?

Ich nehme auch teil. Ich benutze den rm2k3.

Teamarbeit dürfte kein Problem sein, war letztes Jahr auch nicht anders.

Jop... Teamarbeit ist wie immer erlaubt. Kontrollieren könnte man es eh nicht, von daher spricht auch nichts dagegen, es direkt zuzulassen. Preise gibs dann aber trotzdem nur einmal und nicht für jedes Teammitglied. ^^

Nun, diesmal werde ich auch an dem Contest teilnehmen. 8)
    Cheers!

Ich werde auch mitmachen.

Mit 2k3 provisorisch mal dabei!

Mal schaun, was man da rausholen kann - was sonderlich langes wird es aber wohl nicht werden.

Zitat Zitat von Rian Beitrag anzeigen
    Mit 2k3 provisorisch mal dabei!
    Gleiches gilt für mich.

Ich werde vielleicht ein kleines Spielchen mit dem 2k oder 2k3 beitragen, bin also auch mal provisorisch dabei.

Haha, mal sehen, ob ich diesmal was fertig bekomme

goldenroy und ich machen btw zusammen. :3
    *hat sich extra dafür hier angemeldet* xD

Nehme mit dem XP teil ...

Noch eine Frage ^^"
    Zitat Zitat
    §5. Für die alten Maker-Engines sind der Umlaute-, Tastatur- und mp3-Patch zugelassen.
    Umlautepatch? Ist damit der Europäische Zeichensatz gemeint?
    Und was zur Hölle ist ein Tastaturpatch? Ein Tastenpatch? Also das von Ineluki? Oder auch z.B. bHarmony? (Ich würde nämlich lieber bHarmony nutzen, aber dann bräuchte ich ja ForceHarmony, weil der 2k3 in den höheren Versionen keine harmony.dll mehr hat =/ Ist das auch erlaubt?)
    (MP3 brauch ich eh nicht, weil ich ja mit dem 2k3 arbeite =D)

Zitat Zitat von Captain Smoker Beitrag anzeigen
    §5. Für die alten Maker-Engines sind der Umlaute-, Tastatur- und mp3-Patch zugelassen. Außerdem
    dürfen folgende "Makerfixes" genutzt werden: Disharmony, EnterHeroName und UnlockPicture!
    Andere Patches und Makermodifikationen sind trotzdem weiterhin verboten.
    Darf man fragen warum gerade die, bzw. nur die?

Mir fallen spontan mehrere Sachen ein
    - Row im Menü
    - Combat Wait-fix im Menü (default wait + option entfernen)
    - Class-String im Statsmenü
    - Textsymbole verändern
    - Better AEP

die irgendwie "vergessen" wurden. Also wenn man mit dem Standard-2K3 KS arbeiten will ist man ziemlich gearscht würd ich sagen.

Zitat Zitat
    Mir fallen spontan mehrere Sachen ein
    Komisch dass PicPointer nicht auf der Liste der erlaubten steht.

Oder auch die Integrierung von Destiny.

Zitat Zitat
    EnterHeroName
    Ich nehme mal an damit sind ALLE Mods im Codebereich vom EHN gemeint
    und nicht nur ein bestimmter? :'D

Zitat Zitat
    - Better AEP
    Ganz besonders wichtig. ;P