Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 181 bis 200 von 256

Thema: [Contest] Gamecontest 2010 - Thema: "Städte"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ich habe festgestellt, dass ich es nicht mehr rechtzeitig fertig werde mit dem Projekt. Ich werde das Projekt aber weiterführen, weil ich damit noch ein wenig vor habe.

Ich drücke den restlichen Teilnhemern viel Erfolg und hoffe, dass bei euch tolle Projekte heruaskommen.

Ich habe mein Projekt so früh abgegeben und es hat sich seitdem wieder so viel getan, dass ich es schon wieder als Schund ansehe.
    Nunja, vielleicht unterhält es ja trotzdem den ein oder Anderen...
    Bin mal gespannt, was dabei rauskommt, die Frist läuft ja bald (endlich) ab. ;-)

Oh je oh je, ich habe mich diesmal bewusst nicht angemeldet und das zurecht - es wird echt knapp ich hab' vor ein paar Monaten was angefangen - aus Motivationsgründen gecancelt und vor kurzer Zeit wieder angefangen. Aber ich tu alles, dass es bis Sonntag fertig ist.

Shit ich habe nun 6 stunden durchgemakert und das Ende erstellt. Nun fehlen nur noch Verbindungsstücke, vereinzelt Charadialoge, ein wenig Balancing des Kampfsystems und mein "Rudel" von Betatestern, die das Spiel zerfleischen Zieht euch warm an, Ben schaffts noch und klaut euch den [insert random end position of User Ben] Platz!^^

wöchentliche Threadpflege:

Ich bin auch dafür, die Version, die bewertet wurde, mit der Punktevergabe automatisch durch die Veranstalter zu veröffentlichen. Anschließend kann jeder Bastler immer noch an Bugs und Spielkomfort feilen und seine überarbeitete Versionen in einem separaten Threads ausstellen.
    Mein Projekt ist gut zur Hälfte fertig. Bitte um allgemeines Nacheifern. Bei weniger als 5 abgegebenen Projekten bringe ich die Adressen der Müßigen in Erfahrung und recherchiere ggf. geliebte Haustiere.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    Mein Projekt ist gut zur Hälfte fertig. Bitte um allgemeines Nacheifern.
    Ich bin mit meinem Projekt soweit komplett fertig.
    Ich verleihe dem Ganzen nur noch die letzten Schliffe usw...
    Ich hatte mir zu Beginn noch Sorgen gemacht, dass nicht alles in die 2 Stunden Maximal-Spielzeit passt, doch jetzt habe ich gemerkt, dass sich die Spielzeit doch nur auf 30-40 Minuten beläuft...

Tja, so kann es kommen.

Btw... Veröffentlichungen von Screens usw. sind ja verboten, aber ein
    paar Betatester des Vertrauens einzustellen ist ja wohl nicht verboten oder?

Nur mal rein interessehalber...

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit weitläufigen Kanalisationen unterhalb der Stadt? Würden die auch noch zur Stadt gezählt werden oder wären das dann Extra-Maps?
    Solange die zur Stadt gehören, zählen die sicher auch zur Stadt.
    Sonst würden ja Innenräume auch nicht zur Stadt zählen.

Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Solange die zur Stadt gehören, zählen die sicher auch zur Stadt.
    Sonst würden ja Innenräume auch nicht zur Stadt zählen.
    So lange du nicht die Hälfte des Spieles unter Tage bist. Es heißt ja sie entscheiden nach eigenem Ermessen. Würde halt an deiner Stelle nicht das Stadtgeschehen vernachlässigen.

Ben

Jap und ich denke ich sollte noch anmerken das Chaoscrasher und meine Wenigkeit zwecks Fertigstellung von wenigstens einem Projekt fusioniert sind.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    Habe im Prinzip erst gestern überhaupt mit dem makern für den Contest angefangen, und ich mache mir jetzt schon ernsthaft Sorgen, nicht rechtzeitig fertig zu werden T-T
    Dabei hat es Captain Smoker so schön erklärt:

Zitat Zitat
    Ab heute kann die Arbeit an den Contestgames beginnen. Bis zum 31. Oktober dürfen
    dann die Projekte abgegeben werden (letztes Jahr haben einige Teilnehmer mir mitgeteilt,
    dass es vor allem gegen Ende hin zeitlich recht knapp wurde mit der Fertigstellung des
    eigenen Projekts – man siehe ja nur die vorzeitig beendeten Games - daher diese lange
    Zeitspanne).
    Also ich denke, die Zeitspanne war (für ein Kurzspiel!!) lang genug.
    Oder bzw. IST lang genug, sie läuft ja noch.

So nachdem die Hitzewelle so langsam vorbei ist, kann ich auch mal wieder aktiv Zeit vor dem Rechner verbringen. Das war ja die letzten Tage einfach nicht zum aushalten und die Prüfungen haben dann noch den Rest getan, selten in die Foren zu schauen.
    Aber ich finds cool, dass der Thread scheinbar von ganz allein lebt. Vielen Dank Jungs. ^^ Außerdem sind diese stetigen Statusreports auch ganz nett zu lesen und zeigen das aktiv gemakert wird, trotz dieser langen Spanne. Find ich echt gut.

Wegen der Kanalisationsfrage. Joa die wurde schon so richtig beantwortet. Im Prinzip kann man es als einfache Indoor-Maps ansehen. Allerdings sollte das Hauptaugenmerk klar auf dem Thema "Stadt" liegen. Ein Untergrundabenteuer, wo man 90% der Zeit im Abwasser verbringt, würde da vielleicht nicht ganz so hinein passen. Wie bei vielen Sachen wird es dann aber wohl in der Hand der Jury liegen. Aber ein paar Kanalisationsmaps sind mit Sicherheit kein Problem.

Viel Spaß noch allen beim Makern. ^^