Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [GF Aktion] WM Tippspiel: Deutschland vs. Australien

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab 4:1 getippt. Irgendein Gegentor fangen wir uns bei der Abwehr sowieso wieder, doch Australien wird von Özil und Cacau auseinandergenommen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab 4:1 getippt. Irgendein Gegentor fangen wir uns bei der Abwehr sowieso wieder, doch Australien wird von Özil und Cacau auseinandergenommen.
    vorausgesetzt löw lässt cacau spielen, was ich stark bezweifel. der hat im training doch ernsthaft erneut mit ner mannschaft mit trochowski und klose gespielt...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Die sind ja 2006 nicht umsonst nur knapp im Achtelfinale gegen Italien rausgeflogen (und hätten sogar gewinnen können, wenn der Elfer von Totti nicht gewesen wäre...).
    Der unberechtigte Elfer, das sollte man nicht vergessen.

Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    vorausgesetzt löw lässt cacau spielen, was ich stark bezweifel. der hat im training doch ernsthaft erneut mit ner mannschaft mit trochowski und klose gespielt...

Ich habe noch keine Tipps abgegeben (das mache ich wohl morgen), aber setze auf jeden Fall auf einen deutschen Sieg. Australien sollte man zwar nicht unterschätzen, aber schlagbar sind sie zweifelsohne.

Stichworte