mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    aber respekt, dass sie das komplett gedubt haben ... könnte auch schlechter sein
    "My name is Grahf...
    The Seeker of Power"

    アニメ映画を見る

  2. #22

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Wäre verdammt schade.

    Habe die jp. Version ziemlich lange gespielt. Das ganze erinnert sehr stark an alte Kickers und Captain Tsubasa Folgen. Dazu waren die Grafiken und Zwischensequenzen aller erste Sahne.
    Auch wenn ich den anime stil an sich, in Kickers bzw. tsubasa wesentlich besser fand..

    ich finde die animes von heute teilweise einfach nur schrecklich.. alles in diesem yugioh zeichenstil.. und alles immer sehr übertrieben..

  3. #23

  4. #24
    Ich versteh das Spielsystem noch nicht so ganz. Der Spielfluss mit dem touchpen ist ganz gut, jedoch weiss ich nicht was der unterschied zwichen z.B "Finte" und "Durchsetzen" ist. Im Spiel wird gesagt, dass es vom statuswert abhängig ist, aber ich kann mir doch nicht jeden einzelnen Statuswert merken. Kann mich da jemand aufklären ^^?

  5. #25
    Zitat Zitat von TheBoss Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Spielsystem noch nicht so ganz. Der Spielfluss mit dem touchpen ist ganz gut, jedoch weiss ich nicht was der unterschied zwichen z.B "Finte" und "Durchsetzen" ist. Im Spiel wird gesagt, dass es vom statuswert abhängig ist, aber ich kann mir doch nicht jeden einzelnen Statuswert merken. Kann mich da jemand aufklären ^^?
    hab mir von nem kumpel mal seinen ds und das spiel ausgeliehen. finds irgendwie sau geil und vor allem lustig. erinnert extrem an die kickers und tsubasa
    das mit den statuswerten check ich aber auch noch überhaupt nicht, wirkt irgendwie alles sehr willkürlich. was allerdings recht wichtig sein dürfte, ist das element, das scheint wohl bei einem zweikampf, dribbling, torschuss vorrangig über sieg und niederlage entscheiden, denn die werte an sich ergeben irgendwie von vorn bis hinten kaum einen sinn. auch scheinen die ganzen attributsbezeichnungen eher mittel zum zweck, also das da einfach irgendwas da steht... relevanz in den spielen hab ich da noch nicht wirklich entdeckt außer vllt bei geschwindikeit und torschuss. und die zahlen dahinten vor allem in hinblick auf die jewiligen positionen sind doch sehr random. ich mein: torhüter die überall gleich stark sind, verteidiger deren schwächstes attribut verteidigen ist...? nachvollziehbar ist das ganze jedenfalls nicht. q

    was ich auch blöd find, ist, dass man um einen zu rekrutieren immer erst für jeden einzelnen zum clubhaus muss und ihn dann noch aufsuchen... ich mein es gibt ca. 800 leute, wer sammelt die da alle? völlig unnütz sowas... da sollen sie die auswahl doch auch 100 oder so beschränken und sich fürs rekrutieren ne bessere art und weise einfallen lassen. ich mein, ich bin in kapitel 3 und hab abgesehn von den maincars vllt noch 5 oder 6 andere rekrutiert. aber trotzdem, respekt, dass da wirklich jeder verschieden aussieht und sogar jeder ein eigenen faceset hat.

    ich hoffe aber trotzdem, dass die anderen teile auch nach europa kommen, denn eigentlich find ich das spiel an sich und die idee fußball mit rpg zu kombinieren echt klasse.

  6. #26
    Das mit den Elementen hab ich auch noch gesehen, aber der Rest macht garkeinen Sinn. Vor allem ändern sich die 2 oben genannten zahlen im Zweikampf gewaltig. Und das die meisten Verteidiger wirklich schlechtere verteidigungswerte haben als z.B. Stürmer find ich auch witzig

  7. #27
    GBATemp hats geschafft:

    Endlich können auch die Japanophilen unter uns dieses Spiel genießen. So wie es sein sollte

  8. #28
    Möchte mal kurz meinen Unmut ausdrücken. Gestern kam Inazuma Eleven 2 in Europa raus.. nur nicht in Deutschland. Wtf?
    Offizieller Releasetermin: "Sommer 2012".
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...urm_49090.html

    Da wunder ich mich die ganze Zeit, wieso mans auf amazon nicht vorbestellen kann - und das ist der Grund. Wo ist denn da der Sinn???

  9. #29
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Möchte mal kurz meinen Unmut ausdrücken. Gestern kam Inazuma Eleven 2 in Europa raus.. nur nicht in Deutschland. Wtf?
    Offizieller Releasetermin: "Sommer 2012".
    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...urm_49090.html

    Da wunder ich mich die ganze Zeit, wieso mans auf amazon nicht vorbestellen kann - und das ist der Grund. Wo ist denn da der Sinn???
    Vielleicht kommt es ja noch...hoffentlich. Ich will es haben.
    Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles

  10. #30
    Ja, also dass es kommt, ist für mich recht sicher eigentlich. Aber wieso nicht zeitgleich? Versteh diese Releasepolitik nicht. Damals Suikoden Tierkreis ist in Deutschland sogar einen Tag vor dem Rest Europas rausgekommen, und jetzt nen paar Monate später?

    Naja, man kann froh sein, dass es überhaupt kommt.

  11. #31
    Zitat Zitat von Antimatzist Beitrag anzeigen
    Ja, also dass es kommt, ist für mich recht sicher eigentlich. Aber wieso nicht zeitgleich? Versteh diese Releasepolitik nicht. Damals Suikoden Tierkreis ist in Deutschland sogar einen Tag vor dem Rest Europas rausgekommen, und jetzt nen paar Monate später?

    Naja, man kann froh sein, dass es überhaupt kommt.
    Letztes Mal ist die UK ein halbes Jahr später rausgekommen als die restlichen PAL-Versionen.
    Nintendo muss man nicht verstehen.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  12. #32
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt es ja noch...hoffentlich. Ich will es haben.
    Lass die Deutschen doch erst mal Mario Party 9, The Last Story, Kid Icarus und Pandora's Tower spielen.
    ٩( ᐛ )و

  13. #33
    AHA, 18. Mai. Ist ja sehr bald.Auf Amazon gibts aber noch nix zum vorbestellen.

    http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/gam...urm_49080.html

    Na jetzt doch zum vorbestellen:
    http://www.amazon.de/Nintendo-Inazum...4852896&sr=8-8
    Geändert von Antimatzist (19.04.2012 um 18:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •