bin ich eigentlich der einzige der kunstszene unterstützt in dem er gemälde und ähnliches kauft?sicher doch nicht.

nun ich fange mal an zu posten.die preise nenne ich eher nicht,es soll kein ganz so schlimmer poser thread sein

da hätten wir zunächst mal dieses nette werk von einem ungelernten(!) ami namens william b. hand.

es war ein glückskauf.ich sah das bild auf seiner seite und fand es sofort cool.dann wie durch zufall tauchte es 3 tage später bei ebay auf.jemand aus dem forum hatte mich sogar noch darauf aufmerksam gemacht ^ ^
naja so kam das.

dann mein neustes:

das ist dann von dennis konstantin.der ist hingegen ein "echter" künstler und hat vor kurzem seine preise verdoppet,für dieses bild sogar fast verdreifacht.das ärgerte mich so sehr ich ihm eine email mit den inhalt schrieb das ich noch die alten preise kenne.naja wir trafen uns dann in der mitte und ich hab sogar noch den rahmen dazu bekommen.

von stephen kasner wollt ich auch immer mal was,aber der hat nur drucke auf seiner seite momentan und bei gallerien zahlt man ja immer da doppelte.menno ;(