Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: PlugIn [SUCHE]

  1. #1

    PlugIn [SUCHE]

    Hey Leute,

    kurz und knackig: Ich suche ein Plugin, was es mir ermöglicht NACH der Beendigung der HQ Obliviontore zu schließen. Gibt's sowas? Oder muss ich jetzt wie ein Bescheuerter durch Cyrodiil rennen, und die HQ warten lassen?

  2. #2
    Warum willst du denn nach Beendigung der Hauptquest noch Obliviontore schließen?

    Wenn du einfach nach der HQ nur mal wieder Oblivion besuchen willst - dann gäbe es bei Less Annoying Magic Experience z.B. einen Zauber, mit dem du selbst ein Obliviontor erschaffen kannst.

  3. #3
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Warum willst du denn nach Beendigung der Hauptquest noch Obliviontore schließen?
    Ganz einfach: Um Sigill-Steine zu mobsen und mir 'ne Rüstung zusammenklatschen, die einem Lvl 54 Kriegsmeister würdig ist^^
    Will mich wirklich gegen ALLES absichern, quasi ohne zu Cheaten einen Cheat basteln der mich als Vampir quasi WIRKLICH unsterblich macht.
    Zum Beispiel: Resistenzen gegenüber Waffen und Zaubern, und whatever.

    Aber danke für das PlugIn, ich werds mir mal anschauen^^

  4. #4
    Bei Oblivion Improved gibt es ebenfalls bei Mena eine Funktion nach Beendigung der HQ die Obliviontore wieder einzuschalten.

  5. #5
    Bei OI? Das müsstest du mir mal erklären, wie das funzt. Benutz OI selber, aber diese Funktion ist mir noch nie aufgefallen. Bzw. ich wusste noch gar nicht dass es sie gibt!

  6. #6
    Also, Bei Der Kaiserstadt ist, wenn du bei der Map schaust, so Nord-Nord-Westlich von "Haupt-Eingang" ein neuer Map-Marker. Dort ist die besagte Mena. Dort kannst du so manche Einstellungen ändern.

    Oder du benutzt Midas Magic. Da kannst du dir auch nen Zauber erschaffen mit dem man O-Tore öffnen kann.

    Hab nachgeschaut. Der müsste "verlassen wirkendes Haus" heißen.

  7. #7
    Es gibt auf dem Nexus, glaub ich, eine Mod namens Portable Oblivion Portal.
    Das ist ein Ring, den man ansteckt, und schon gehts los.
    Dürfte wohl der gesuchten Mod am nächsten kommen.

    Für Faule ->>> Klick mich.

  8. #8
    Is die Sprachneutral? Oder muss ich übersetzen?

    Edit #1:Yep, das war indirekt, was ich suchte, nur, ich dachte eig. dass es eine Mod gäbe, die verhindert, dass Oblivion Portale sich alle schließen, sobald man die HQ beendet. Also nix mit Portal beschwören, sondern dass die Portale weiterhin per Lood in den Space geballert werden.

    Übrigens, geniales Beispiel für Oblivions Lood: Vorhin, bin ich mit meinem aktuellen Bretonen durch Cyrodiil spaziert, als ich zum Verlassen wirkendem Haus kam (nein, nicht das von OI, sondern das im Wald, in dem sich Banditen aufhalten), und schwupps!, als ich rauskam, quasi das Haus verlassen habe, hat sich mitten in dem Haus ein Oblivion Tor geöffnet. Einfach so. Konnte grad noch zur Seite hechten. Die Klinke hatte ich noch in der Hand.^^ Naja, wieder rein, also durch das Tor, Sigill-Stein geklaut, und wieder weg. Naja, Haus war trz nur noch nen Haufen Asche. Schade, hatte mich auf die Daedra-Rüstung-Sammelstelle verlassen, da ab lvl 30 die Banditen in dem Haus eine Glas-, sowie eine Daedrarüstung tragen. Shit happens.
    Geändert von Dark-Knight (06.06.2010 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •