-
Veteran
Is die Sprachneutral? Oder muss ich übersetzen?
Edit #1:Yep, das war indirekt, was ich suchte, nur, ich dachte eig. dass es eine Mod gäbe, die verhindert, dass Oblivion Portale sich alle schließen, sobald man die HQ beendet. Also nix mit Portal beschwören, sondern dass die Portale weiterhin per Lood in den Space geballert werden.
Übrigens, geniales Beispiel für Oblivions Lood: Vorhin, bin ich mit meinem aktuellen Bretonen durch Cyrodiil spaziert, als ich zum Verlassen wirkendem Haus kam (nein, nicht das von OI, sondern das im Wald, in dem sich Banditen aufhalten), und schwupps!, als ich rauskam, quasi das Haus verlassen habe, hat sich mitten in dem Haus ein Oblivion Tor geöffnet. Einfach so. Konnte grad noch zur Seite hechten. Die Klinke hatte ich noch in der Hand.^^ Naja, wieder rein, also durch das Tor, Sigill-Stein geklaut, und wieder weg. Naja, Haus war trz nur noch nen Haufen Asche. Schade, hatte mich auf die Daedra-Rüstung-Sammelstelle verlassen, da ab lvl 30 die Banditen in dem Haus eine Glas-, sowie eine Daedrarüstung tragen. Shit happens.
Geändert von Dark-Knight (06.06.2010 um 17:41 Uhr)