mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haben die Russen auch gleich das Apollo 11 Teil mitgenommen und dort platziert?

Leon der Pofi Gast
    oft sieht man dinge erst, wenn sie in bewegung sind
    http://www.youtube.com/watch?v=lvvcRdwNhGM&feature=fvhl

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    Haben die Russen auch gleich das Apollo 11 Teil mitgenommen und dort platziert?
    Auch wenn ich die Mondlandung nicht anzweifele, aber auf dem Bild erkennt man ja mal gar nichts, das könnte so ziemlich alles sein. Davon abgesehen glaubt eh niemand, der die Mondlandung anzweifelt, dem offiziellen Bildmaterial, denn das ist ja eh alles gefakt.

Zitat Zitat
    BTW Gibt es vielleicht auch eine Verschwörungstheorie, dass nur Amerika existiert und alle Nachrichten von außen gefakt sind? Wenn ja, dann ist das das krasseste, was ich je gehört habe.
    Davon wüsste ich nichts, aber es gab/gibt(?) glaub ich Leute, die es genau andersrum behaupten.
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich die Mondlandung nicht anzweifele, aber auf dem Bild erkennt man ja mal gar nichts, das könnte so ziemlich alles sein.
    In der Tat, am Mond stehen alle paar Meter künstliche, quadratische Objekte rum die nen Schatten werfen....

http://www.nasa.gov/mission_pages/LR...ollosites.html

Zitat Zitat von NeM Beitrag anzeigen
    In der Tat, am Mond stehen alle paar Meter künstliche, quadratische Objekte rum die nen Schatten werfen...
    Dann sag mir mal was dir, abgesehen von der Bildbeschriftung, aufzeigt das dieses Bild tatsächlich Apollo 11 zeigt und nicht eine andere Apollo Mission, oder Lunochod 1, oder eine der dutzend anderen unbemannten Mondmissionen.
    Badassfully, I was frozen today!

Die Fußspuren, die man auf dem letzten Link gut erkennen kann? Dass man eindeutig den Fuß der Mondlandefähre dort erkennen kann?

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Die Fußspuren, die man auf dem letzten Link gut erkennen kann? Dass man eindeutig den Fuß der Mondlandefähre dort erkennen kann?
    Ich bin kein Bezweifler der Mondlandung.
    Aber Bilder dieser Auflösung hätte jeder untalentierte Anfänger mit Paint so faken/bearbeiten können, dass sie so aussehen.
    Ich mein du kannst mit bloßem Auge die Pixel zählen, und zwar ohne den Monitor zu knutschen.
    Links n paar weiße/hellgraue Pixel, rechts n paar Schwarze.
    UHHHHH, ein Ferrari. -___-

Stichworte